Wieder 18 uhr ?
Beiträge von Alex
-
-
-
Grade weil Diabetes Heilbar ist
-
Würde auch mitmachen
-
CAN DU KANNST MIR DAS NICHT ANTUN BLEIB HIEEEEEEEEEEERRR MANNNNNNNNNNNN
-
Irgentwann bin ich auch krass und dann ficke ich syntek in aoe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie jessi den unter jeder Abmeldung bringt
-
Sry das ich das Spiel zerstört habe mein internet war weg
wir spielen immernoch
-
syntek schreibt mich auf Steam an ob ich die Age Of Empires dlcs habe eine Minute vorher habe ich die Zahlung für diese auf Steam Bestätigt
-
Ich bin bereit für mein 4. Spiel :D
-
mcNuggets: "Ich hab wieder 2 Ordner hochgeladen, aber kb einen zu löschen, aber spätestens wenn ein Report kommt, mach ich"
Vlt Hast du das Video Nicht gesehen / Die Nachricht dadrüber nicht gelesen aber dies ist ein anderer Bug
-
Hey ich möchte mal ein paar Bugs melden die mir aufgefallen sind.
1. Im Shop sind Brecheisen Skins 2x Vorhanden. Der Baseballschläger ist 2x Kaufbar und Die Gartenhacke hat Kein Icon.
modern-gaming.net/attachment/2776/
2. Beim Event Headshot war Wechselt sich im Ca 1 sec Takt das Playermodel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Große Props an Liniu für seinen Skill nach 3 Spielen!
Ohne deine Hilfe hätte ich das Wohl nicht geschafft :D
-
Externer Inhalt img-9gag-fun.9cache.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Deathnote20 extra für Dich Kamerad
-
Ich würde auch nochmal mitmachen
-
Eh ja, habe die Teammitglieder-Gruppen vergessen, mein Fehler. Danke.
Vlt hast du es vergessen Gestern umzustellen aber ich kann das immer noch :D
-
Weil ich das Gestern im TS verpeilt habe nochmal Danke an syntek und @Jessie Pinkmann für die Anleitung und Hilfe :)
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
würd wieder Mit machen
-
Den Bug Den Nold Gemeltet hat kann ich auch Als Mo Sadmin machen