Danke Modern Gaming!

• Hallo

Wer zurzeit in B&F etwas aktiv war, hat vielleicht bemerkt das ich nur noch sehr selten on war :/ . Das lag daran das ich die letzten Schulwochen einfach VIEL ZU VOLL mit Tests u.s.w war.

Da ich jetzt Ferien habe, bedeutet das jetzt das 8te Schuljahr folgt, was wiederum noch mehr Tests, Schnuppern und vieles mehr bedeutet. Da ich einfach leider halt wirklich fast keine Zeit mehr haben werde und auch ehrlich gesagt nicht mehr soooo Lust verspüre (Was bei mir halt einfach so ist, weil ich immer neue Sachen probieren will und mir desshalb eine Sache recht schnell verleidet, was ein Fluch ist. Glaubt mir es ist so doof wenn man in etwas so schnell den Spass verliert wie ich ;_(. Es liegt auf keinen Fall am Server, denn den liebe ich nach wie vor :D ) muss ich leider sagen das ich vorerst aufhören werde :( . Zum Abschluss möchte ich mich aber noch HERZLICHST beim Modern Gaming Serverteam bedanken, das ihr mich aufgenommen habt und auch immer sehr nett zu mir wart, ehrlich ihr seid die besten :D . Ich wünsche euch eine gute Zeit und alles gute. :) ;(

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie jessi den unter jeder Abmeldung bringt

• Danke Leute :D ich werde auf jeden Fall auf B&F weiter spielen wenn ich wieder Zeit und Lust hab (nämlich kommt meine Lust zum spielen bei komplexen, vielfältigen Games wie Garry's Mod meistens recht schnell wieder 8o) die Zeit ist halt meistens einfach leider begrenzt ;( Liebe Grüsse an euch alle da draussen cya hopefully soon again <3