Also 16 w für Sowas ist schon arg, auch wenn es nach Strafmaß ok wäre. Man bedenke das ListHD laut eigener aussage Keine einzige Verwarnung hat und somit ja nicht wirklich Negativ/Als Person die Oft regeln bricht aufgefallen sein kann Deswegen kann ich die Ban Länge für so ein "Mildes" vergehen nicht versehen und Wäre sowas auf Mo Passiert hätte ich die Administrative Person erstmal zur sau gemacht das Diese Ban länge viel zu übertrieben ist. Aber Ok man Kann die beiden Server nicht Vergleichen dar man von 2 Komplett unterschiedlichen Dingen Spricht und ich hab ja auch auf RP 0 zu sagen.
Beiträge von Alex
-
-
Fallout 4 ist perfekt um ein Arschloch zu sein, ein kleines Mädchen sucht nach ihrer Katze? Bring die Katze zu ihr zurück und verbrenne sie im darauffolgenden Moment. Sowas finde ich echt super. :)
wie war das zu mir Fallout ist scheiße warum hast du dir nicht GTA gehollt
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
standard afk Chanel gespräch
-
Ich muss mich leider Von den Tunier abmelden dar ich am Nächsten Tag eine Prüfung habe. Good Luck an die anderen
-
endlich ist der fkn furry weg. Spaß have fun
-
Black Droid die farben kannst du mit dem forum ändern. Müsste neben Schriftart sein
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ja die kann aber jeder kaufen
Ist halt kein Pay2Win
-
Hallo,
Markus Hat mich gestern auf Steam angeschrieben ob es erlaubt ist nach dem man gestorben ist die Zeilen aus dem Dmg die man mit !Report sehen kann nutzen darf wenn man wiederbelebt wurde.
Meine Antwort darauf war das wenn die Person dich getötet hat es ok ist falls jedoch eine andere Person dort zu sehen ist die auch Traitor ist eine Person angreift/ein T item kauft nicht nutzen darf.
Darauf hat mich Markus gefragt ob es dann ok sei die Person die nichts mit der Tötung von dem Wiederbelebten Spieler mit einer Golden Gun zu töten worauf ich dann meinte das es eine grau Zone ist dar man nicht Prüfen kann ob Wiederbelebte Person die Information aus dem Report Menu hat oder einfach nur Glück hatte in diesem Moment einen Traitor mit einer Golden Gun zu töten.
Mein Vorschlag um dies zu "Fixen" wäre das Reporten erst am ende einer runde oder in der Vorbereitung einer Runde Möglich zu machen.
-
-
es regt mich gerade so auf das er keinen Ärger kriegt
Dann schreib halt eine Ordentliche beschwerde und nicht eine ohne steam id und ohne Beweise
-
wenn irgendwelche Randoms halt mich hassen
Ich liebe sie
-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers
Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola und eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser,Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung,Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen)
-
4 Bans ok, aber wurdest du nicht schon mehrmals auf anderen Accounts permanent gebannt?
4x auf rp ich hab den guten schon 3x wegen Voice Spam gebannt. Ich Frage mich echt wie oft du noch genannt werden willst bist du lernst das sein Verhalten einfach nicht geht. Du regst dich ja auf wenn du gebannt wirst aber warum änderst du nie was daran
-
Nicolay das Bild bezog sich auf die Leute im chanel
-
Lies den letzten Satz.
?!. Der Satz sagt das man Konstruktive Kritik geben soll. Meine Kritik ist das das viel zu wenig Spiel zeit ist.
Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 72 Stunden ist notwendig.
Das Zitat habe ich aus den Voraussetzungen entnommen Natürlich sind ausnahmen machbar aber 3h 22 min ist Nichts an Spielzeit
-
7b. Gesamte Spielzeit:Ich habe derzeit 3h 22min vor dem Reset 1d 7h aber es gab noch ein Reset da hatte ich 2w 3d ungefähr.
Da hab ich ja mehr und ich spiele sehr selten auf Rp. Das ist viel zu wenig um als Administrative Person angenommen zu werden.
-
Bin ich wieder inko oder warum kann ich nicht mit abstimmen ?
-
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir haben grade auf TTT_MC_Terminal Gewechselt seit dem Taucht immer wieder folgender Fehler in der Console auf
[ERROR] addons/achievements/lua/achievements/cl_init.lua:59: bad argument #1 to 'IsKeyDown' (number expected, got nil)
1. IsKeyDown - [C]:-1
2. fn - addons/achievements/lua/achievements/cl_init.lua:59
3. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109
Dazu Läst sich der DMG-Log nicht Öffnen.
Komischer weise trift dieser Bug nur auf MO auf und Nicht auf PX