1. Steam-Name: Lebewesen
1b. Roleplay-Name: Chris Osas
2. Steam-ID: STEAM_0:1:159928456
3. Grund der Verbannung: FailRP / Ich zitiere: Verwarnen bringt nichts
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: Geschätzt 10 da die Verwarnungen immer wieder resetet wurden, heißt jedes mal wenn ich eine Verwarnung bekam hatte ich keine. (Bug im Verwarnungssystem)
6. Ausführender Admin: Doktor Yoshi Sawada
7. Was habe ich gemacht: Ich habe auf dem RP-Server gespielt und dann startete der Gangsterboss einen PD-Raid, daraufhin schrieb ich in den Advert-Chat: "Wenn wir einen Bullen sehen knallen wir in ab" (So in etwa). Danach als der Raid vorbei war wurde ich zu einem Support geholt und es stellte sich heraus das es FailRP war. Er wollte mich Verwarnen und ich sagte "Verwarnen bringt nichts" und dann sagte er: "Da du meinst das eine Verwarnung nicht reicht bekommst du nen 1 Woche Bann". Und genau dann wollte ich ihm sagen das es in Bug gibt im Verwarnungssystem und das er mich nicht verwarnen könne. Dann bannte er mich ohne irgendwas noch dazu zusagen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde das es sich um ein Missverständnis handelt deswegen bevorzuge ich einen Unbann, jedoch liegt das in den Händen von dem Moderator ob er es annimmt oder nicht. Deswegen möchte ich nochmal sagen das du mich falsch verstanden hast und ob wir dies nochmal auf dem TS vielleicht besprechen könnten.
P.S.: Falls ich was am Entbannungsantrag verbessern könnte dann schreibt es einfach unter den Thread ansonsten warte ich un auf die Antwort vom Mod.
LG Chris