[ YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER! ]
Begründung: Hallo Promzz, rdm doch bitte woanders, oder hack nochmal in csgo
Ausführender Admin: (Console)
Zeit verbleibend: (Permaban)
DIe nachicht von Quexsem s bann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[ YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER! ]
Begründung: Hallo Promzz, rdm doch bitte woanders, oder hack nochmal in csgo
Ausführender Admin: (Console)
Zeit verbleibend: (Permaban)
DIe nachicht von Quexsem s bann
Hallo,
Ich weiß nicht ob dieser Bug im letzten TTT Update gefixt würde jedoch wenn man versucht eine Taube zu werfen spielt die Animation der Taube doch behält man sie noch in der Hand.
http://steamcommunity.com/id/Kaor iCS/
erstmal werbung für Kaori machen
@Edward James Kenway äußere dich Mal zu dieser Beschwerde
Wirt momentan eig ein TS Moderator gesucht ? Dar Ja Miku Hatsune Erst TS Mod wurde und Der beitrag TeamSpeak³-Moderatoren gesucht [1]
meines wissen nicht aktualisiert wurde
7. Warum möchte ich entbannt: Ich denke das esbesser wäre meinen Bann zu verkürzen weil es jetzt schon mein zweiter ist. vier Wochen sind aber etwas viel .
1 guter grund
Die leute denken ich sei rassistische doch ich habe nichts gegen Nigger , Ich finde jeder solte einen haben Deathnote20
Big Smoke wird als Error in der Vorschau angezeigt vlt meinst du ja das
jormungand
Gif Darf jemand anderes machen
Ok, viel Glück damit .
Also Tobi Ich werde deinen Ban verkürzen Falls du jedoch nochmal Jemanden beleidigen solltest egal ob er dich provoziert werde ich dich nicht entbannen. Falls Dich ein Spieler Provoziert oder Beleidigt Schreibe eine Administrative Person an , wende dich an @-Chat falls bereits eine Administrative Person da ist oder Mach eine Aufnahme und schreib eine Beschwerde im Forum. Bist am 2.5. Entbannt
Wenn du dich bei @Kermit Entschuldigst und Ihr das Klären könnt habe ich kein problem damit dich zu Entbannen
Vorlage ? Btw es ist niemand in der ban liste mit dem Namen Royalcore
OT: @HerrPixel gehört immernoch mir
Und Can du sagst jetzt besser nichts falsches
Hallo ,
Es kommt Immer mal wieder vor das der DMG Log in manchen Runden Leer ist das sieht dann So aus wie im Video
Nach der Runde Sieht das dann so aus
Das Zed Playermodel hat wie im Video zu sehen Keine Kopf Hit Box
Also Sensenmann Ich werde denn Ban auf eine Woche verkürzen , solltest du jedoch noch mal negativ auffallen oder Dich nicht an die Regeln halten werde Ich nicht mehr so gnädig sein grade weil @phrozenballs dich heute schon deswegen verwarnt hat.
Normaler weise wenn du ein Linux und Windows auf Die selbe Partition installierst fragt dich dein pc was er starten soll also solte der MBR überschrieben werden mit dem Programm von Linux Sieht dann ungefähr so aus :
modern-gaming.net/attachment/2142/
Was jedoch auch sein kann das Kali Linux Kein Grub mit liefert , kannst du wennigstens Linux booten ? Um das dann Nach zu installieren.
Jedoch wenn du garnix booten kannst braüchtest du entweder eine linux / Windows CD/USB stick etc um denn MBR wieder her zu stellen