Beiträge von Alex

Ersten finde ich es nicht angenehm wenn man das Thema direkt beendet, nur weil keine gegen Argumente mehr kamen. Hier sollte man mehr offen sein, sich alle Seiten anzuhören, da man in der Regel doch darauf bedacht sein sollte, dass der Server in einen besseren Zustand kommt. Diskussionen in einen Forumsdiskussionsthread dahingehend zu beenden ist mehr als kontraproduktiv.

Es wurde nur wiederholt was bereits gesagt worden ist, es kamm kein Input der das Thema weiter bringt, wenn man etwas ändern möchte bzw geändert haben Möchte muss man auch dafür Argumentieren können.

Wieso sollten die D-Klasen direkt am Gate erschossen werden? Lasst Sie doch diesen Ausbruch für 10 Minuten genießen und danach ein Einsatztruppt zusammenstellen der sie z.B stürmt.

Als möchtest du das Ich als MTF LCOL D Klassen Frei laufen lasse so das diese dann Evlt einem GOIler in die Arme laufen und diese D Klasse dem GOIler Informationen gibt und ich danach eine Jagt auf die D Klasse starte?

Geiselnahmen sind kein Gutes RP, erst recht nicht von D Klassen, es ist einfach nur für die andere Partei nerfig. Deswegen will man diese auch So schnell wie nur Möglich auflösen. Um wirklich gutes RP in einer Geiselnahme zu machen Braucht man A einen Ziffer/Ethiker/O5 als Geisel und Kompettente Geiselnehmer die Nicht einfach nur darauf Raus sind Auszubrechen oder Geld zubekommen.

Aber wie Ich bereits geschrieben habe es Reicht mit dem Thema, das Einzige "Argument" das hier gegeben wird ist das es Schlechtes RP sei wenn man eine Geiselnahme bewalltsam beendet. Jedoch bedenkt ihr nicht das Geiselnahmen im algemeinem kein Gutes RP sind.

Verhandlung ist eine Gesprächsform über einen kontroversen Sachverhalt, die durch gegensätzliche Interessen der Parteien gekennzeichnet ist und einen Interessenausgleich beziehungsweise eine Einigung zum Ziel hat.

Aus MTF/Management sicht macht es nur sinn eine Geiselnahme so schnell wie nur Mögich aus der Welt zu Schaffen.
    Wenn sich ein SHD/ein MTF PVT als Geiselnimmt ist es nie wert da einen Großen aufwand aufzubringen, der Sowieso dadrin endet das D Klassen am Gate erschossen werden.

Wenn man nur Gewaltsam Reagieren soll wenn die Person sich Unkooperativ verhält heißt das nichts anderes das wenn die Person nicht so Handelt wie ich es will erschieße ich sie Trozdem.

Geiselnahmen von D Klassen führen immer ins Nichts. Sollte es ein Ethiker o.ä sein werden D Klassen halt nicht Sofort umgeschossen, sterben dann aber 3 Meter außerhalb von FD gelände.

Du hast eine 2 Monate GOI Sperre, als du mich Heute Morgen angeschriebn hattest hatte ich erst ein Falsches Datum im Kopf und habe dir erst ein Falsches gennant, dies Jedoch sofort Berichtigt.

Du musst noch bis zum 25.5. warten,

d.h. Abgelehnt

xD

User macht fehler weil er Nachricht nicht liest -> Co-Owner Disliken x-D.

FailRP:

Nach einer erfolgreichen Wiederbelebung darf man sich selbst nicht behandeln, bis man bei voller Gesundheit ist

Nach einer erfolgreichen Wiederbelebung dürfen bis zum Erreichen der vollen HP keine Kampfaktionen ausgeführt werden

Intruder Jobregeln:

dürfen ihr Equipment nur zum Aufrechthalten ihrer Tarnung nutzen.

Neu | Entfernt | Geblieben

Ist raus

Hallo Banane,

wir wissen das du wenn du willst du ein Gutes Teammitglied sein kannst, wir kennen aber auch deine Toxische seite in die du gerne abdriftest. Da wir nicht uns nicht Sicher sind ob diese Seite Aktuell wieder Überhand nimmt können wir dich leider aktuell nicht ins Team aufnehmen.

In dem Sinne abgelehnt.

Zeig uns das du dich Weiterhin Vernünftig verhällst und versuche es nocheinmal