Hätte einen Vorschlag für eine Änderung an einer Regel. Ich finde dass die Regel 12f zu unklar formuliert ist: Dort steht folgendes geschrieben:
"Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden.
Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.
Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren."
Dabei geht es mir um den rot markierten Teil der Regel. Ich wurde nun verwarnt, da ich eine Regel im Looc zitiert habe, woraufhin es keinen Weg der Interpretation gab, weswegen er hätte eingeschüchtert sein können (Das Zitat hatte auch nichts mit der RP Situation zu tun). Nun war mir aus der Formulierung der Regel leider nicht ersichtlich, dass das bloße Zitieren von Regeln um Spielern zu helfen verboten ist. (Was sich meiner Meinung nach auch nicht durch Füllen der Regellücken mit Verstand schließen lässt) Deswegen bitte ich darum, den rot markierten Teil zu entfernen, wenn eh jegliche Form des "Regelhinweises" sanktioniert wird, da dieser Teil meiner Meinung nach nur Missverständnisse hervorruft so wie in meinem Fall.
Ich bedanke mich fürs Lesen,
MfG Thomas Bright