Beiträge von DerBerliner

1. Art des Vorschlages:

ich melde mich wieder ausm Hause der Althaqil bzw der Gambo Unit.

Heute mit dem Vorschlag der auflösung der Panzerregel: Die Panzer dürfen nur während Raids/Trainings verwendet werden.

2. Beschreibung:

Dadurch das die Panzer so generft sind möchte ich vorschlagen das die Regel entfällt und man damit auch ohne die 2 anforderungen die Panzer benutzen kann.

3. Begründung:

Bevor viele jetzt sagen aber Osama man kann nix gegen die Panzer machen dann. doch man kann mit Sturmgewehren, Pistolen, Granatwerfer auf die Panzer schießen( eig unrealistisch weil Sturm, Pistolenkugeln eig kein Schaden machen.)

Es würde einfach mehr Spaß reinbringen als Althaqil bzw Mechanisierte.

Hallo liebe Kettencommunity,

ich melde mich wieder ausm Hause der Althaqil bzw der Gambo Unit.

Heute mit dem Vorschlag der auflösung der Panzerregel: Die Panzer dürfen nur während Raids/Trainings verwendet werden.

Dadurch das die Panzer so generft sind möchte ich vorschlagen das die Regel entfällt und man damit auch ohne die 2 anforderungen die Panzer benutzen kann.

Bevor viele jetzt sagen aber Osama man kann nix gegen die Panzer machen dann. doch man kann mit Sturmgewehren, Pistolen, Granatwerfer auf die Panzer schießen( eig unrealistisch weil Sturm, Pistolenkugeln eig kein Schaden machen.)

Es würde einfach mehr Spaß reinbringen als Althaqil bzw Mechanisierte.

Euer Osama oder Berliner <3

Hallöle meine Kamikazeflieger,

öfters haben wir doch alle das Problem( wir die Piloten) das durch ein Rukler oder Lag wir ein 360° Looping mit Schnauze nach unten machen!

Ich hab mir gedanken gemacht ob man was neues ausprobieren kann, weil ich auch finde das WAC nicht reallistich ist sondern einfach nur Cancer.

Mein Vorschlag ist es vllt auf LFS zu wechseln

https://steamcommunity.com/sha…1571918906&searchtext=lfs

Dadurch haben wir eine viel angenehmere Flugempfinden und vorallem auch Anfängerfreundlich weil man auch gut mit Maus oder Tastatur steuern kann ( gleiche Prinzip wie bei War Thunder)

Dazu gibt es ein Paar flugzeuge oder Helis die man dazu holen kann:

https://steamcommunity.com/sha…2181557853&searchtext=lfs

https://steamcommunity.com/sha…2152049835&searchtext=lfs

https://steamcommunity.com/sha…2556384815&searchtext=lfs

https://steamcommunity.com/sha…2645525451&searchtext=lfs

USW.

Es gibt verschiedene Optionen die man machen kann und ich würde das gerne Testhalber einfach ausprobieren.

Danke für eure Zeit und bis bald im Kampf!

Euer Emir der Althaqil aka bester Pilot eu west

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Danke Janes,

hab meine Bewerbung jetzt angepasst!

-x- Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Emir der Althaqil -x-

-x- Kontakt -x-

Steam: Berliner

Discord: DerBerliner#0001

-x- Steam ID -x-

STEAM_0:0:162034807

-x- Wie alt bist du?-x-

Mein Alter beträgt 22 Jahre

-x- Meine Ingame Daten -x-

Osama McGinty PVT der Militärpolizei

Osama bin Ahmir Krieger der Athaqil

-x-Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server -x-

Seit 28.02.23

-x- Gesamte Spielzeit -x-

00W 00D 16H

-x- Warum sollten wir dich annehmen-x-

Ich sehe mich als Emir, weil ich relativ aktiv bin trotz meiner Arbeitszeit.

Ich hab damals schon auf einem anderem Server den Posten als Emir der Jihad-Polizei übernommen, den ich durch meine Fähigkeiten errangen hab.

Wie z.b kompetenz, ergeizig, respektvoll, aktiv und engagiert.

Mich zeichnet vorallem eins aus das ich hart durchgreifen kann.

Desweiteren möchte ich die Führungsebene unterstützen da aktuell kaum was besetzt ist.

-x- Meine Stärken und Schwächen -x-

+ Erfahrung

+ Führungsqualität

+ Aktiv

+ Kompetent

+ Engagement

+ Respektvoll

- Kann lauter werden

- Nicht der beste Autofahrer

- Doofe Sprüche

-x- Ziele -x-

Mein Ziel ist es aus den Athaqil wieder eine Einheit zu machen die aktiv ist, loyal ist, respektvoll ist und die wieder Spaß am fliegen haben.

Das Regiment ist so gut wie ausgestorben und ich möchte neuen Wind einverleitet durch Tryouts, übungen und ansehen.

Dadurch das wir eine wichtige Einheit sind fehlt es uns leider an Personal und das möchte ich ändern.

-x- RP-Teil -x-

Mein Name ist Osama bin Ahmir, ich bin in einer Kleinstadt nähe Ismir aufgewachsen und lebte bis zum 15 Lebensende bei meiner Mutter und meinen 2 Geschwistern.
    Eines Tages besuchte uns ein Fremder und er machte mir ein Vorschlag:

Mein Junge möchtest du für dein Glauben kämpfen und Verteidigen?

Dadurch das mein Vater schon bei den Glaubenskriegern war zögerte ich nicht und sagte ja!

Es vergingen Monate durch meine Ausbildung zum Althaqil und nach 1 Jahr hab ich es geschafft.

Nun kämpfe ich mit mit meinen Willen und Stolz für den Glaube.

-x- Hab ich Verwarnungen -x-
    Nein

-x- Hab ich ein Ban -x-

Nein

-x- Abschluss Satz-x-

Hallo nochmal und danke für das durchlesen meiner Bewerbung, bei Fragen oder Kritik stehe ich gern offen und hoffe auf baldige zusammenarbeit.

Euer -x-Berliner-x-

Copy / Paste zur vorigen Bewerbung?

Nur die Frage "-x- Warum sollten wir dich annehmen? -x- :" kleinigst bearbeitet, die Herzen weg gelassen und 1D 1STD mehr Spielzeit.
    Also nach meiner Empfehlung hättest nicht alles kopieren sollen sondern neu schreiben. 1 zu 1 den selbe Text und auch die Groß- /Kleinschreibung identisch.. etwas obvious. ^^

Danke für die Kritik, aber ich habe meine alte Bewerbung nur zurückgezogen und wollte die neu schicken wenn ich mehr Spielzeit und Regelverständnis habe.

-x- Steam-Name -x- :

twitch.tv/derberliner0

-x- Roleplay Name -x- :

Osama am Nachladen

-x- Realer Name -x- :

Kevin

-x- Steam-ID -x- :

-x- Wie alt bin ich -x- :

Ich bin 18 jahre jung.

-x- Für welchen Posten bewerbe ich mich -x- :

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

-x- Habe ich für diesen Server bereits gespendet -x- :

Ja ich habe schon 10€ gespendet.

-x- Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server -x- :

Aktiv spiele ich seit zwei Woche wieder aber bin schon seit anfang 2017 in der Community.

-x- Wann spiele ich in der Woche -x- :

Montag 12 Uhr
    23 Uhr
    Dienstag 12 Uhr 23 Uhr
    Mittwoch 12 Uhr 23 Uhr
    Donnerstag 12 Uhr 23 Uhr
    Freitag 12 Uhr 23 Uhr
    Samstag 12 Uhr 23 Uhr
    Sonntag 12 Uhr 23 Uhr

-x- Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? -x- :

Ich besitze den Rang Donator.

-x- Gesamte Spielzeit -x- :

Meine gesamte Spielzeit beträgt 00W04D00STD

-x- Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon -x- :

Ich besitze eins ja.

-x- Welches Mikrofon besitze ich? -x- :

Ich besitze aktuell ein Roccat Khan Aimo

-x- Was halte ich von dem Server -x- :

Ich halte von diesem Server sehr viel, er macht sehr viel Spaß, man hat immer was zu Lachen, die Lags sind gering und außerdem knüpft man viele Freundschaften so, das man immer Spaß hat.

-x- Warum möchte ich Moderator werden -x- :

Ich möchte Moderator werden, weil ich das Team unterstützen möchte, anderen Usern helfen möchte egal bei welchen Problemen, da ich es Liebe Leuten zu helfen und immer neutral bleibe, ich bin nett, freundlich, respektvoll, Reif, Kritik fähig und man kann mich kaum Provozieren und ich Bleibe ruhig und immer höflich, ich kann Streite schlichte, weil ich es selber nicht mag, wenn man sich Gegeneinander anpisst, mir ist auch aufgefallen das viele User Probleme haben und ich möchte die Moderatoren einfach unter die Arme greifen.

-x- Warum sollten wir dich annehmen? -x- :

Warum ihr mich annehmen solltet? ich bin nicht so leicht Reizbar und Bleibe ruhig, kann sehr gut Kritik annehmen, bin immer hilfsbereit, bin sehr aktiv und weil ich Leuten bei den kleinsten Problemen helfen und zur Seite stehen möchte.

-x- War ich bereits auf einem Spieleserver Admin -x- :

Ja ich war schon sehr oft Moderator-Admin und hab auch meine eigenen Server geleitet.

-x- War ich bereits Mitglied des Serverteams -x- :

Nein noch nicht.

-x- Probleme mit Nutzern -x- :

Nein ich akzeptiere alle.

-x- Probleme mit Admins -x- :

Liebe alle Teammitglieder.

-x- Wurde ich jemals gekickt -x- :

Nein

-x- Habe ich bereits Verwarnungen erhalten -x- :

Ja eine aber die ist inaktiv

-x- Wurde ich bereits gebannt -x- :

Nein.

-x- Habe ich je einen Job-Bann erhalten -x- :

Nein.

-x- Persönliche Stellungnahme -x- :

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat, über jede Kritik freue ich mich und wir hören und sehen uns mal.

Lg euer Osama.

Danke für die Info der Schreibfehler ich werde mich drum kümmern vielen dank.

Moin,

habe wenig mit dir zu tun gehabt, jedoch bin ich mir sehr sicher, dass man mit 2 Tagen Spielzeit die Serverregeln noch nicht ausreichend wissen kann um so eine administrative Aufgabe sinnvoll zu erfüllen. Du solltest meiner Meinung nach noch ein wenig Spielzeit und Erfahrung sammeln. Ich selbst hatte wenig Spielzeit, als ich mich beworben hatte und kann nur bestätigen, dass es schwer is ist mit wenig Erfahrung.

Gruß Kiesel

Danke für die Kritik die Bewerbung ist schon vorgeschrieben kla werd ich noch weiter Stunden sammeln, da die nähste Moderatoren auswahl noch ein bischen dauert.

LG Osama

-x- Steam-Name -x- :

twitch.tv/derberliner0

-x- Roleplay Name -x- :

Osama am Nachladen

-x- Realer Name -x- :

Kevin

-x- Steam-ID -x- :

-x- Wie alt bin ich -x- :

Ich bin 18 jahre jung.

-x- Für welchen Posten bewerbe ich mich -x- :

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

-x- Habe ich für diesen Server bereits gespendet -x- :

Ja ich habe schon 10€ gespendet.

-x- Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server -x- :

Aktiv spiele ich seit einer Woche wieder aber bin schon seit anfang 2017 in der Community.

-x- Wann spiele ich in der Woche -x- :

Von 14 Uhr bis 23 Uhr
    Von 14 Uhr bis 23 Uhr
    Von 14 Uhr bis 23 Uhr
    Von 14 Uhr bis 23 Uhr
    Von 14 Uhr bis 23 Uhr
    Von 10 Uhr bis 23 Uhr
    Von 10 Uhr bis 23 Uhr

-x- Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? -x- :

Ich besitze den Rang Donator.

-x- Gesamte Spielzeit -x- :

Meine gesamte Spielzeit beträgt 00W02D15STD

-x- Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon -x- :

Ich besitze eins ja.

-x- Welches Mikrofon besitze ich? -x- :

Ich besitze aktuell ein Roccat Khan Aimo

-x- Was halte ich von dem Server -x- :

Ich halte von diesem Server sehr viel, er macht sehr viel Spaß, man hat immer was zu Lachen, die Lags sind gering und außerdem knüpft man viele Freundschaften so, das man immer Spaß hat.

-x- Warum möchte ich Moderator werden -x- :

Ich möchte Moderator werden, weil ich das Team unterstützen möchte, anderen Usern helfen möchte egal bei welchen Problemen, da ich es Liebe Leuten zu helfen und immer neutral bleibe, ich bin nett, freundlich, respektvoll, Reif, Kritik fähig und man kann mich kaum Provozieren und ich Bleibe ruhig und immer höflich, ich kann Streite schlichte, weil ich es selber nicht mag, wenn man sich Gegeneinander anpisst, mir ist auch aufgefallen das viele User Probleme haben und ich möchte die Moderatoren einfach unter die Arme greifen.

-x- Warum sollten wir dich annehmen? -x- :

Warum ihr mich annehmen solltet? Weil ich stets Freundlich, respektvoll, nett und höflich bin, ich bin nicht so leicht Reizbar und Bleibe ruhig, kann sehr gut Kritik annehmen, bin immer hilfsbereit und bin sehr aktiv, weil ich Leuten bei den kleinsten Problemen helfen und zur Seite stehen möchte.

-x- War ich bereits auf einem Spieleserver Admin -x- :Ja ich war schon sehr oft Moderator-Admin und hab auch meine eigenen Server geleitet.

-x- War ich bereits Mitglied des Serverteams -x- :Nein noch nicht.

-x- Probleme mit Nutzern -x- :Nein ich akzeptiere alle.

-x- Probleme mit Admins -x- :

Liebe alle Teammitglieder<3.

-x- Wurde ich jemals gekickt -x- :

Nein

-x- Habe ich bereits Verwarnungen erhalten -x- :

Ja eine

-x- Wurde ich bereits gebannt -x- :

Nein.

-x- Habe ich je einen Job-Bann erhalten -x- :

Nein.

-x- Persönliche Stellungnahme -x- :

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat, über jede Kritik freue ich mich und wir hören und sehen uns mal;)

Lg euer Osama<3

Liebe Gemeinde,

Heute um 14 uhr, Deutsche ortszeit werde ich, auf Twitch DARKRP streamen,es würde mich außerordentlich freuen wenn ihr zuschauen tut.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In liebe euer Berliner<3