0/10
Beiträge von Smoker
-
-
-
7/10
-
Sie waren vor einer langen Weile auf dem Server und ich erinnere mich vermutlich was Sie provoziert hat. Ich habe im Voicechat gesagt: "Smoker ist sehr verdächtig" in wiederholten Abständen. Es tut mir leid wenn es Sie provoziert hat. Seit dem letzten Mal ist es aber nicht wieder vorgekommen und es liegt ein paar Tage zurück. Und danke für ihre Kritik
Ich nenne es nicht "lange Weile" wenn es 2 Tage zurück liegt. Du hast "Smoker ist sehr verdächtig" Mindestens 3 Rundenlang gesagt ( Nach Runden beginn). Ich kenne dich schon etwas länger und weiß, dass du sehr gerne Leute provozierst, sei es im Voice-Chat oder im normalen Chat.
Dies hatte sich am Sonntag zugetragen und seitdem kann es nicht mehr passiert sein, da ich seit Sonntag nicht mehr Online war.
-
Desweiteren bist du mit deinem Provokanten verhalten im Game schon wiederholt aufgefallen, das ist wirklich nichts neues.
Du hast diese Eigenschaft nicht abgelegt, da du insbesondere mich, wenn ich auf dem Server bin immer Grundlos provozierst. Ich verstehe nicht wieso du dies tust, deshalb stimme ich Daniel zu und wäre auch nur für eine Verkürzung des Bans.
-
Ja
Der User unter mir Raucht
-
-
10/10
-
Wieso hast du deine alte Bewerbung kopiert?
-
-
0/10
-
4/10
-
-
2/10
-
10/10
-
10/10