- 1. Steam-Name:
Haunme'sFORTHEBOIS
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:103793870
3. Grund der Verbannung:
Massrdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanbann
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive: 0
Unaktive: 3
Die unaktiven Warns waren für Trolling. Diese Warns liegen auch lange Zurück.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Zwischen 13:00 und 13:45 am 25.08.2020. Habe ich eine "Jihad" gezündet und damit ungefähr 3-5 Unschuldige umgebracht.
Ich habe auch zwei (2) provokante Sprüche erzählt. Der erste Spruch war im Chat: Haunme'sFORTHEBOIS: "Habe mehr kills als die Traitor gemacht easy".
Und der zweite Spruch war im Voicechat: "Ich habe die Traitor gecarried". Auch eine Sache die sehr provokant war und ich bereue ist, dass ich mich im Voicechat darüber lustig gemacht habe. In meiner Perspektive war es so: Ich habe eine Jihad kurz vorher eingesammelt. Bei mir waren ungefähr sechs Leute in der Nähe. Der Traitor kam zu uns und hat einen umgebracht und darauf haben viele Leute rumgeschossen. Ich meine zu wissen dass der Ali-Sensei neben den Traitor stand und auf ihn geschossen hat. Der Traitor zielte auf mich und ich bekam sehr viele Kugeln ab, darauf hin habe ich meine Jihad gezündet, die ich schon in der Hand hatte. Ich bin zu den Traitor gelaufen und die Jihad ist dann gezündet. Ich habe dann den Traitor getötet, aber ich habe auch alle verbleibende Unschuldige getötet und so mit hat das Traitor-Team gewonnen.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server sehr mag, viele coole Leute gefunden habe und ich mit denen weiter drauf spielen will und dieser Server ist von meiner Perspektive aus der beste TTT Server. Ich habe auch von meinen Fehlern gelernt und werde das in Zukunft unterlassen.
9. Abschließende Worte
Danke dass Sie es sich durchgelesen habe und ich entschuldige mich an die Personen, die ich getötet habe. Ich entschuldige mich auch bei Ali-Sensei ,weil ich Ihnen Zeit gekostet habe. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und hoffe wir können wieder zusammen spielen :) .