Entbannungsantrag von Marcel Daves

• Steam-Name: BOOM-HEADSHOT ReKt™

Roleplay-Name: Marcel Daves

Steam-ID: STEAM_0:0:144442860

Grund:Troll RDM Supportbeleidigung

Gebannt vom:29.07.2017- bis zum 19.08.2017

Verwarnungen: 4

Admin der mich gebannt hat: Kagetane

jemand hat mich geraided und mich dabei gekillt, mein team war am defenden und ich habe außerhalb der NLR-Zone mit ner Sniper ihn gekillt. dann im gespräch mit dem Supporter wusste ich das es nicht gut ausgeht, also sagte ich "Gib mir einfach die scheiß verwarnung und ende" dann hat der typ den ich aber gekillt habe mir die ganze Zeit reingeredet und ich habe vor dem Supporter gesagt er soll sein "maul halten" was als "Supportbeleidung" gezählt hat.

Ich möchte gerne unbanned werden, weil ich weiß was ich falsch gemacht habe, und ich nicht wusste das ich wegen einem "Halts maul" direkt 3Wochen gebannt werde, ich entschuldige mich bei dem jungen wenn es sein muss, ich möchte einfach nur ganz normal mit freunden spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Marcel Daves () aus folgendem Grund: Ich möchte mich für mein Verhalten und meinen Regelbruch, entschuldigen. Ich mag diesen Server und ich habe in den letzten Tagen häufiger drauf gespielt und möchte dies auch gerne weiterhin tun, es tut mir sehr leid, Ich verspreche ich werde mein verhalten in Zukunft bessern. MFG Marcel Daves

• Dieser Satz, bevor ich das mit dem "Halts Maul" angesprochen habe, sollte eigentlich sagen das ich meine Fehler einsehe.( weil ich weiß was ich falsch gemacht habe ).

Einmal editiert, zuletzt von Marcel Daves () aus folgendem Grund: Und der zweite teil vom Satz sollte lediglich sagen, dass ich nicht wusste das man "Halts maul" jetzt als wirkliche Beleidigung ansieht.