Kleiner Tipp; Vielleicht nicht immer nach einem Satz die Entertaste vergewaltigen. :)
Beiträge von Ropher123
-
-
Wäre dabei
IGN: Ropehr2002
-
Soweit ich weiß wird bei einem serberabsturz dein Auto automatisch ins vcmod inventar gepackt. So war es zumindest immer bei mir.
-
-
Wir verbessern hier die Leistung eines Pc der "letzten Generation" kann man sagen.
Sowas wie einmal zusätzlich ram usw ist nicht wirklich teuer.
Kommt auf den Ram an. Aber er braucht ja anscheinend nur 4GB DDR3 Ram zusätzlich. Hier gibt es wirklich günstige Methoden
Ab ca. 30 Euro wärst du hier versorgt.
http://www.hardwareschotte.de/…Gtx-1050-Ti-p22028036#bts
Mit dieser Grafikkarte bist du auch gut dran. Sie kostet nicht das meiste und du hast gute Leistungen im Spiel
450-180= 270
Für 270 Euro bekommst du auch ein CPU Upgrade für deinen I5.
-
-
-
Alle immer mit ihrer geistigen Reife....
-
-
das war nich gelogen das stimmte mann kann nich in den logs schauen wer mein auto geschlagen hat
Doch man kann in den Logs sehr wohl sehen wer wann welches auto geschlagen hat.
Da du anfängst die Leute im Entbannungsantrag zu verarschen (Versuch) , um deine Stellung zu verbessern bin ich
#dagegen
-
Wurde nach meinen Erkenntnissen schon mehrmals abgelehnt.
-
Dieser Moment wenn man einfach garnicht mitbekommen hat was Kermit gemacht hat.
-
ja dann kann man seine eigenen Printer nur mit dem Schmuggler verkaufen
Dann würde man ja trotzdem seine eigenen Printer verkaufen um zusätlichen Profit zu machen!?!
Wenn man jetzt zum beispiel eine Gangster Base hat und seine Printer verkaufen will dann verkauft sie der Schmuggler für dich oder
wenn man eine große Gruppe ist und jeder braucht eine Waffe dann gibt man das Geld dem Schmuggler und der kauft sie dann und gibt sie dem Auftraggeber
In einer großen Gruppe wird wohl irgendjemand eine Waffe überhaben, wenn nicht schon jeder eine hat. Zudem ergibt es keinen Sinn, warum man nicht selber zum Waffen/Schwarzmarkthändler gehen sollte.
-
Ich benutze diesen Monitor und bin damit sehr zufrieden https://www.amazon.com/ASUS-VS…1&keywords=Asus+vs247+lcd
-
Bei Regelbrüche von Spielern wird nichts erstattet. Nur bei Server Abstürzen etc
-
Ich war einer der Diebe, ich muss sagen das du bei der ganzen Sache ehrlich geblieben bist, trotzdem ist das dreist und geht gar nicht klar das du nachdem wir die Base geraded haben, Ihr beide einfach vom Server geleavt seid. Ihr hattet eure Base ganz unten in der Kanalisation aufgestellt, nur Leute die sich schon auf der Map auskennen wissen Bescheid, das da unten ein sehr sicheres versteck ist. Deswegen glaube ich das du genau wusstest das es Serverflucht ist und nicht erlaubt ist.
Seit wann sagen Mapkenntnisse über Regelkenntnisse aus !?
-
Ich möchte nicht alles neu installieren, wenn man den Fehler beheben kann. Der Fehler wird durch irgendwas ausgelöst, wenn dies gefixt wird reicht es doch. Komplett neu wäre meine letzte Lösung.
-
Hallo an alle PC-Fachkenner da draußen,
ich habe seit ich meinen neuen PC vor ungefähr 2 Monaten bei one.de bestellt habe folgende Probleme:
Wenn ich auf manche Teamspeak server connecten will stürzt mein PC wegen dem Fehler Bad_Pool_Caller ab. Auf den ModernGaming Ts kann ich connecten, aber auf die meisten nicht. Manchmal tritt dieser Fehler direkt nach dem hochfahren auf, wenn ich mein Passwort eigeben möchte. Letztens hatte er es auch als ich in den Skype einstellungen unterwegs war. Firefox verursacht diesen Fehler auch öfters.
- Alle Treiber sind auf dem neusten Stand
Falls jemand die Sache kennt und Hilfe kennt soll dieser bitte antworten
Ich bedanke mich bei allen die versuchen zu helfen.
PS: Zur Not kann ich meinen PC auch noch zurückschicken, mag aber lieber einen Fix
Gruß Ropher123
-
Rechtschreibung izz da. Ich finde du hättest dir für deinen Entbannungsantrag etwas mehr Zeit nehmen können, als es in 2 Minuten dahin zu klatschen.
-
Ja, dann hättest du dem BM gesagt, dass er sich bewegen soll etc. Wenn der gute Tobias dann weggelaufen wäre hättest du ihn tasern dürfen. Wenn jemand "zu weit weg" steht darfst du trotzdem nicht einfach tasern. Wenn diese Person auf einer unereichbaren bzw schwer erreichbaren Stelle befindet dürftest du tasern. Wenn jedoch nur eine Person im Weg steht um ihn zu fesseln ist es eben RDT.