Beiträge von Tobias

• darf Lockdowns nur in äußerster Notlage (bzw. sobald der Staat in Gefahr ist) starten

Normaler Weise wird der Bürgermeister dafür demoted. Aber wenn er dagegen verstößt ist das dann nicht auf FailRP und ein Supportgrund?

• muss den Grund eines Lockdowns als Ankündigung im Chat bekannt geben

Hier dasselbe

(Wenn man dafür nur demoted werden darf fäde ich es besser, es drunter zu schreiben.)

1. Steam-Name: Tobias

1b. Roleplay-Name: Tobias Zane

2. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061

3. Datum des Verlusts: 6.12.17

4. Was ist passiert: Ich habe als Drogenkoch reichlich Geld gemacht und dann ist der Server abgestürzt

5. Verloren: 4x LVL 10 Printer | 4x LVL 6 Drogenlabore

6. Zurückerstattung: ca. 170k

7. Beweismaterial: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1223189051

http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1223188860 (habe Aufnahme wenn das nicht reichen sollte)

8. Zeugen: Ja, Tom Tomson

FAQ:

F: Wie verdient man Geld auf RP?

A: Geld kann man durch jeden Job machen, sei es durch Geld-Drucken oder dem Lohn. Am Anfang lohnt es sich jedoch erstmal einen leichteren Beruf wie Koch oder Arzt zu werden, um dann seine Dienste, für Geld, für andere Leute zur Verfügung zu stellen.

War jetzt nurmal sone Idee, an der Antwort könnte man noch dran rumfeilen.

FAQ:

F: Wie erstelle ich einen Channel?

A: Einen Channel kann man ab einem Donator Rang erstellen.

Dazu muss man nur rechtsklick auf einen Channel machen und "Channel erstellen" anklicken.

Jetzt ist man in einem Fenster in dem man den Channel erstellen kann.

Dort kann man dann verschiedene Sachen einstellen.

• Name: Hier kommt der Name rein, der später angezeigt wird
    • Passwort: Hier kommt (wenn gebraucht) ein Passwort rein
    • Thema: Hier kann man das Thema des Channels reinschreiben.
    • Beschreibung: In der Beschreibung kann man den Channel näher beschreiben.

Unter Standart:

• Benötigte Talk Power: Trage hier wenn man will einen Talkpower-Wer ein.

Unter Audio

• Codec: Wenn man will, kann man hier verschiedene Qualitäten auswählen.
    • Qualität: Hier kann man die Audio-Qualität des Channels nochmal verändern. Ab DON++ kann man diese auf 10 setzen.

Unter Fortgeschritten:

• Verzögerung Löschen*: Drücke auf die zwei Pfeile rechts und es wird die höchste Verzögerung für das löschen des Channels in Sekunden angezeigt.

(Wenn keiner mehr im Channel ist fangen die Sekunden an runter zu zählen. Wenn das nächste mal jemand in den Channel geht wird der Timer resettet.)

• Max. Benutzer: Drücke auf Begrenzt und gebe deine gewünschte Zahl ein.

(Soviele Leute können dann auch nur in den Channel)

*Bei dem Erstellen eines Smi-Permanenten Channels muss man aber auch auf die Bedingungen achten (siehe TS)

Also wenn die Tür eines gekauften Hauses offen steht, und ich rein gehe darf ich einfach getötet werden? Ich verstehe das geklammerte nicht...

Danke schonmal für die Antwort.

Guten Tag liebe Modern Gaming Community,

ich habe etwas im Workshop gefunden, womit man sein Fadenkreuz ändern kann: Siehe Link

Nun ist meine Frage:

Ist das erlaubt?

Denn laut des Machers ist dies nur eine überschriebene Textur. Und das Regelwerk verbietet das auch nicht, das es das Spiel nciht manipuliert.

Aber trotzdem wurde ein bekannter von mir deswegen schonmal gebannt.

Vielen Dank fürs Lesen,

LG Tobias

1. Steam-Name: Tobias

1b. Roleplay-Name: Tobias Zane Kazumi

3. Grund der Verbannung: Supportflucht | Off.RDM | Supportlüge | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Eine Verwarnung - CDM

6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht: Soweit wie ich mich erinnern kann habe ich an dem Tag nichts gemacht, was den Bannungsgründen entsprechen würde. Ich habe lediglich erst etwas Sicherheitsmann und dann Hobo gespielt und war auch in keinem Support mit Wiktor.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich wie gesagt nichts Regelbrechendes gemacht habe, und ich auch gerne wieder auf dem Server spielen würde.

Ich bin zwar oft mit meinem Bruder unterwegs, hasse aber seine Spielweise und deswegen gehe ich ihm schon auf RP aus dem Weg.

Ich bin heute als Rebell mit ner Waffe rum gelaufen um die Aufneeksamkeit der Polizisten auf mich zu lenken, Ja. Nicht lange später bin ich aber auch ein anderer Job geworden oder habe damit aufgehört, weil es mir wie gesagt kein Spaß macht.

Also ich sag es jetzt einfach mal so du bist einer der Personen der jeden bei der kleinsten Kleinlichkeit Tötet!

( Wo eigentlich 90% der Tötungen schon fast TrollRDM sind )

Du spielst eigentlich nicht wirklich RP sonder verwechselst meist unseren DarkRP-Server mit dem Build&Fight-Server .

Ich glaube du verweckselst mich gerade sehr mit meinem Bruder der sehr oft TrollRDMt und mehr auf BaF spielt.

Außerdem verabscheue ich diese leute die jeden wegen allem kleinen scheiß töten müssen.

Edit: Habe deine 2. Aussage falsch gelesen. Meinst du damit ich würde immer leute töten muss egal mit welchen mitteln und egal ob es ein Regelbruch ist oder nicht? Nein, so einer bin ich nicht. Ich habe keinen Spielspaß dabei leute nur gezielt zu töten, ich zerstöre ja auch gleichzeitig deren.

0. Vorwort: Bevor einige jetzt Runterscrollen und dierekt "Abuse-Kid #Dagegen" schreiben, möchte ich euch dazu auffordern meine Bewerbung ganz zu lesen. (Insbesondere die Persönliche Stellungnahme)

1. Steam-Name: [MG] Tobias

1b. Roleplay Name: Tobias Zane

1c. Realer Name: Tobias B.

3. Wie alt bin ich: Leider bin ich immer noch 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den "Supporter_DON" posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Bisher habe ich 25€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele etwa seit August 2016 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30 - 20:30 15:00 - 20:30 15:30 - 20:30 16:00 - 20:30 15:45 - 22:00 13:00 - 22:00 13:00 - 20:30

(Die Zeiten können sich durch Termine verändern.)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan bin ich Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit: Gerade habe ich nach dem großen Reset 3d 12h 3m gespielt. Man beachte, dass ich vor dem Großen Reset und dem kleinen jeweils 2 Wochen Spielzeit hatte.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, momentan besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan benutze ich das Auna-Mic 900-S

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist es einer der besten deutschen DarkRP Servern, weil er viele kompetente Teammitglieder und eine nette Community hat. Unter anderem hat der Server gute Plug-Ins drauf und wurde nicht mit irgendwelchen schrott Plug-Ins zugemüllt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich sehr gerne Leuten helfe und ich die Supporter arbeit sehr mag. Außerdem möchte ich dabei helfen, dass die Supports nicht mehr unnötig überlastet sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen, weil ich in generell sehr nett gegenüber anderen Personen bin, ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und jeden so wie er ist Respektiere.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war schon einmal Moderator auf dem RP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits Mitglied der Serverteams. Momentan bin ich aber kein Moderator mehr, weil ich mich Abgemeldet hatte.

13. Probleme mit Nutzern: Momentan habe ich keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Ich habe auch keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt: Bisher wurde ich nur gekickt, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Momentan habe ich eine Verwarnung wegen CDM, diese erfolgte am 4.11.17

15c. Wurde ich bereits gebannt: Leider wurde ich bisher 3 mal gebannt. Das erste Mal erfolgte etwa vor einem drei viertel Jahr. Dort wurde ich wegen KOOP gebannt. Dies klärte sich aber später im TS und daraufhin wurde ich entbannt. Mein 2ter Bann erfolgte vor etwa 4-5 Monaten. Hier wurde ich wegen Adminabuse Permanent gebannt gebannt. Und mein drittes Mal war erst vor 2 Wochen, wo ich wegen einfachem RDM für 23 Stunden gebannt wurde.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe noch keinen Job-Bann bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme: Manche werden sich jetzt zwar denken, dass ich ein kleines Abuse-Kid bin. Ich bereue diese Sache sehr die ich getan habe. In meiner zeit als Moderator früher habe ich mich schon immer etwas daneben benommen und war nicht gerade der vorbildlichste Mod. Das alles möchte ich in meiner Supporter und gegebenen falls auch späteren Moderatoren zeit ändern.

Unter anderem möchte ich diese Bewerbung nutzen um mich bei jedem zu entschuldigen dem ich bisher Unrecht getan habe. Also Entschuldigung an alle denen ich Unrecht getan habe.

Ich danke euch allen das ihr diese Bewerbung bis hier hin gelesen habt.