Beiträge von Hannibal
-
-
Du wurdest vor 24h entbannt.
Vor Allem in so einer Situation sollte man doch dann auf seine Spielweise achten.
-
Und ich hab noch nicht mal den Zugang zum ersten Rätsel gefunden...
-
@$waggerick
-
Außerdem sind die Autopakete schon voll.
-
Das Problem dabei ist, das alle Fahrzeug auf dem Server von TDM sind.
Das Fahrzeug was du vorschlägst ist allerdings von simphys, das heißt, dass die simphys-Texturen zusätzlich benötigt werden, damit das Auto funktioniert.
Also müsste es zwei Texturenpakete für Autos auf dem Server geben, welche dann ohnehin zu viel Platz in Anspruch nehmen.
Außerdem sind die Autopakete schon voll.
-
Smitie´s #1
Erbauer: Andi Flapacino Roastbeef, Smitty Werbenjagermanjensen, Ray Butters
Datum: 23.07.2018
Map: rp_downtown_v4
-
Erbauer: Andi Flapacino Roastbeef, Ted Flapacino Roastbeef
Datum: 21.07.2018
Map: rp_retribution
modern-gaming.net/attachment/5802/modern-gaming.net/attachment/5795/
modern-gaming.net/attachment/5797/
modern-gaming.net/attachment/5796/
modern-gaming.net/attachment/5798/
modern-gaming.net/attachment/5800/modern-gaming.net/attachment/5799/modern-gaming.net/attachment/5801/modern-gaming.net/attachment/5803/modern-gaming.net/attachment/5804/
-
Forza Horizon, ich glaube das kann man im Microsoft Store für den PC kaufen.
-
Alles anzeigen
Der gute Herr Mad…
+Ein Kompetenter Spieler+Er kennt die regeln
+Meistens ist er nett~Er hat schon öfters beleidigt~Ein paar punkte der Bewerbung sind seltsam ausgefüllt.-Er kennt die Regeln nur Teilweise
Ich bin für eine TESTZEIT
Expain please
-
-
Ich nehme [auch] an, fliege aber eh in der Vorrunde aus haHAA
-
-
Der Wettbewerb ist nun vorbei.
Leider haben sich nur fünf Leute dazu entschieden, ein Bauwerk einzusenden.
Mit einer Punktzahl von 68/75 Punkten konnte DerBahnfahrerHD den Wettbewerb knapp für sich entscheiden. Hier das gesamte Podium:
- Jerry Sheen (68/75)
- Pita Stahlhammer (66/75)
- Javier Clinton (60/75)
Das Preisgeld können die Gewinner sich bei @Erik Stark (Mohammed Al Fakher im RP) abholen.
Ich bedanke mich bei der Jury, welche aus @Erik Stark, DeAdByHaPpInEsS, Patrick Sheen, @Zyra und mir bestand.
Außerdem bedanke ich mich bei allen Teilnehmern, welche eines ihrer schönen Bauwerke eingesandt haben.
-
Das Bild mit dem Rauch von der Bewertung ausgenommen, da es mit einem Admintool erstellt wurde. Der Rest wird natürlich gewertet.
-
Der Wettbewerb läuft bis zum 30.06.2018.
-
Wurde denn Geld abgebucht?
-
Rosa
Dünertasche oder Rolle
-
-
Eigentlich nächster Montag, aber ich denke, dass wir die Zeit noch verlängern werden.