Entbannungsantrag von Kalim Pusha

• 1. Steam-Name: mojieb2

1b. Roleplay Name: Kalim Pusha

2. Steam-ID: STEAM_0:1:121968210

3. Grund der Verbannung: Hackin

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Soweit ich weiß 1 Aktive und 1 Inaktive

6. Ausführender Admin: Petrosilius

7. Was habe ich gemacht:

Also ich lief durch die straßen des Modernroleplay Servers Ich Hatte dann Langeweile und lief zu leuten und habe deren Geld Betrag geratten Als ich zu nem Team-Mitglied Lief und sagte hmm du siehst aus als hättest du 950 Dollar bei dir namm er mich mit aufs dach und fragte mich woher ich das wüsste ich sagte darauf hin Geratten als er dann sagte so du wirst jetzt wegen hacking und supportlügen gebannt (Wurde aber am ende nur wegen hacking Gebannt) wurde ich gebannt Und wtf also auch wenn ich ein Programm hätte was das Geld sieht ist das hacking ich meine ich schade ja niemanden also wtf und der supp hat dann nicht mal hacking geschrieben sondern Hackin sowas ist einfach nur traurig und peinlich zu gleich :thumbdown:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie gesagt da ich finde das der ban zu unrecht gemacht wurde und ich sehr viel spaß daran hatte hier zu zocken ich konnte mich mit dem Server super identifizieren und dann passiert so ein scheiß

Also danke an dem team-Mitglied der das bis hier durch gelesen hat ich freue mich wenn ich entbannt werde.

Mfg Kalim

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Ich Soll hacken?!?!“ zu „Entbannungsantrag von Kalim Pusha“ geändert.
  • Du solltest Reue zeigen. Das Teammitglied, welches dich gebannt hat, wird dich nämlich auch entbannen. Zudem wäre es natürlich hacking und verboten, da du dir, beispielsweise für Überfälle als Gangster, einen unlauteren Vorteil gegenüber anderen Usern verschaffst.

• Aber jungs das ding ist ich hatte ja so ein Programm nicht sondern es war geratten

• wtf also auch wenn ich ein Programm hätte was das Geld sieht ist das hacking

Hacking ist Hacking. Das wird immer mit einem permanenten Auschluss sanktoniert. Egal ob du dadurch Vorteile hast oder nicht.

Aber jungs

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du gebannt wurdest, weil du seinen Geldbetrag richtig geraten hast, aber wir werden sehen was Joshua dazu sagt.

• Also Glaube ich das die Base Von La Chance (Wenn es mal eine geben sollte) Eazy Peace geraidet wird :D

3. Grund der Verbannung: Hackin

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du hast meinen Geldbetrag von 936 genau erraten, nicht 950, und für mich gibt es dort nur zwei Möglichkeiten.

Entweder gibt einer unserer Teammitglieder Informationen weiter, was ich jedoch nicht glaube, und du mich wenn angelogen hast

oder du verwendest Exploitkenntnisse die ich nicht hab.

Sollte es wirklich erraten worden sein, dann wäre es ziemlich unglücklich.

• und lief zu leuten und habe deren Geld Betrag geratten

Gibt es denn andere, bei denen er die Zahl richtig erraten hat?

oder Falsch? (Andersgefragt gibt es noch andere Zeugen für oder gegen ihn?)

Folgende mögliche Ursachen und warscheinliche Konsequenzen:

A) Bugabuse --> Ban

B) Scripte --> Ban

C) 3rd Party Program --> Ban

D) Informationsbeschafung durch Team-Mitglieder --> Ban

E) Zufall --> Kein Ban

F) Swaggerick lügt --> Kein Ban

Ich hallte E) für äußerst unwahrscheinlich, because math...

F) wäre da schon "warscheinlicher"... [Also statistisch, no offense Swaggerick ;) ]

Aber wo bleibt das Motiv...? Was hat Swaggerick davon, dich zu bannen?

Auch das bleibt unbeantwortet und somit unwahrscheinlich.

die Adminstrative Person kann überhaupt nicht nachweisen das Kalim Pushairgendwelche Hacks hatte

Wann kann man das schon?

Moderatoren und Admins, haben nun mal nicht die Möglichkeit fremde PCs zu scannen.

Einen Aimboter erkennt man auch daran, wie er *AUS SUBJEKTIVER SICHT* aimt (Also durch spectaten), es ist nicht so als könnten die Mods/Admins das Programm in der Situation nachweisen.

Wenn dann halt mal jemand genau wie ein Bot aimt und deswegen gebannt wird, dann ist das leider jemand der in diese microskopisch winzige Zahl der Fehleinschätzungen fällt, die man in Kauf nimmt, um die Server frei von solchem Gesindel zu halten.

Wenn man also rumläuft und den Geldbetrag von Leuten errät, muss man halt auch damit rechnen das es zu Missverständnissen kommt.

Zumal bei einer so außergewöhnlichen Zahl wie 936.

• ich kann ja denn lieben swaggerick verstehen das er misstrauig ist wenn ich seinen Geld betrag richtig geratten habe aber ich finde eine zahl wie 936 sehr normal (Vorallem 36 ich benutzte diese zahl eig immer wenn ich ratte) aber es kann doch auch geratten sein oder ist es heut zu tage unmöglich 936 zu erraten

Also ich finde die beiträge von Nepnep, Ali Senpai, Jack Black, swaggerick waren am sagen wir mal naja beiträge für die man auch gerne zeit geopfert hat

Also wie gesagt ich finde ich wurde zu unrecht gebannt und würde mich über eine entbannung freuen

• aber es kann doch auch geratten sein oder ist es heut zu tage unmöglich 936 zu erraten

Die meisten Leute auf dem RP-Server laufen mit Geld über einem 20.000$ Betrag rum und du willst mir sagen, du läufst an einem Admin vorbei und schätzt sein Geld auf 936$? Was dann auchnoch perfekt richtig ist? No Way. Entweder hast du irgendwas laufen gehabt oder jemand hat es dir verraten. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Niemand rät bei sowas direkt first try perfekt. So viel Glück / Pech hattest du nicht. Für mich hört sich das so an, als ob du zum ersten mal dieses Programm laufen lassen hattest und du voll gehypt rumgelaufen bist und dir gedacht hast "Man.. Es wäre doch lustig Leute damit zu verwirren, dass ich deren Geldbeträge erraten kann." Das war dann aber doch nicht so gut. Würd ich jetzt einfach mal schätzen.

• Auf Grund der Zustimmung und hoher unwahrscheinlichkeit abgelehnt.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.