1. Steam-Name: mojieb2
1b. Roleplay Name: Kalim Pusha
2. Steam-ID: STEAM_0:1:121968210
3. Grund der Verbannung: Hackin
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Soweit ich weiß 1 Aktive und 1 Inaktive
6. Ausführender Admin: Petrosilius
7. Was habe ich gemacht:
Also ich lief durch die straßen des Modernroleplay Servers Ich Hatte dann Langeweile und lief zu leuten und habe deren Geld Betrag geratten Als ich zu nem Team-Mitglied Lief und sagte hmm du siehst aus als hättest du 950 Dollar bei dir namm er mich mit aufs dach und fragte mich woher ich das wüsste ich sagte darauf hin Geratten als er dann sagte so du wirst jetzt wegen hacking und supportlügen gebannt (Wurde aber am ende nur wegen hacking Gebannt) wurde ich gebannt Und wtf also auch wenn ich ein Programm hätte was das Geld sieht ist das hacking ich meine ich schade ja niemanden also wtf und der supp hat dann nicht mal hacking geschrieben sondern Hackin sowas ist einfach nur traurig und peinlich zu gleich ![]()
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie gesagt da ich finde das der ban zu unrecht gemacht wurde und ich sehr viel spaß daran hatte hier zu zocken ich konnte mich mit dem Server super identifizieren und dann passiert so ein scheiß
Also danke an dem team-Mitglied der das bis hier durch gelesen hat ich freue mich wenn ich entbannt werde.
Mfg Kalim