Beiträge von Hannibal

Diese finde ich gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du spielst erst seit einem Tag wieder auf dem Server

und meinst es sei eine Gute Idee, sich direkt zu bewerben.

Alleine aus dem Grund bin ich schon gegen eine Annahme.

Dazu kommt, dass deine Bewerbung nur sehr mager

ausgefüllt ist und nicht schön gestaltet ist.

Was mich allerdings interessiert, mit welchem Admin hast/hattest

du ein Problem und was für eins?

Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers

Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola und eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser,Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung,Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion,Yasuo Figur, Tails Stofftier und einen PANZERKRAFTWAGEN

Ich finde es schön, dass du mal etwas anderes als die ganzen anderen Bewerbungen gemacht hast,

allerdings wäre es praktisch, dass du deine Bewerbung nochmal in Form von der Vorlage machen würdest

und diese in einen Spoiler packen würdest.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Meme Alert

Manchmal hören aber die Spieler, egal wo, den Sound und wundern sich halt.

Keine Ahnung wie und warum das passiert, geschweige denn wie man es behebt

Nein, wenn der Kinomensch ganz normal einen Film startet, im Kino, dann hört jeder Spieler den Sound des Films.

Egal wie weit weg. Sprich egal wie weit man weg ist, man hört es als wäre man im Kino

Es taucht auf sobald der Kinomensch ein Video startet. Dann hören alle Spieler, falls

sie nicht im Kino das Volumen ganz niedrig haben, den Sound des Videos, das läuft.

Externer Inhalt youtu.be

Auf der Map downtown_evilmelon_v2 hört jeder Spieler das Kino, wenn dieses angeschaltet wird. Überall auf der Map.