Auf der Map downtown_evilmelon_v2 hört jeder Spieler das Kino, wenn dieses angeschaltet wird. Überall auf der Map.
Kino Bug
-
- Behoben
- Hannibal
- Geschlossen
-
-
Konnte ich leider nicht sehen.
Video eventuell?
-
Läd gerade hoch, ist aber gerade auf dem Server der Fall.
-
Ich brauche leider auch irgendwelche Reproduktionsmöglichkeiten.
z.B. wann genau es auftaucht, und für wen.
Ich müsste gelegentlich mal auf dem Server sein und da ein wenig rumtesten können.
-
Es taucht auf sobald der Kinomensch ein Video startet. Dann hören alle Spieler, falls
sie nicht im Kino das Volumen ganz niedrig haben, den Sound des Videos, das läuft.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber wie genau kommt das zustande, frag ich mich...
Geht es weg, wenn man einmal das Kino betritt?
-
Nein, wenn der Kinomensch ganz normal einen Film startet, im Kino, dann hört jeder Spieler den Sound des Films.
Egal wie weit weg. Sprich egal wie weit man weg ist, man hört es als wäre man im Kino
-
Nicht meine Frage beantwortet.
Zudem das nicht immer der Fall ist.
-
Manchmal hören aber die Spieler, egal wo, den Sound und wundern sich halt.
Keine Ahnung wie und warum das passiert, geschweige denn wie man es behebt
-
Dann geht mal gucken, wie man es reproduziert, sonst muss ich das schließen.
-
Also ich kann bestätigen, dass als ich immer ins Kino ging, dort dann Volumen runter gedreht habe, es nicht mehr war...
-
Eventuell behoben.
-
Stopsound :^)
-
Stopsound :^)
Hat nicht geholfen..
-