Beiträge von Hannibal

1. Vorschlag: Neue Map rp_california_r

Die Map bietet:
    -sehr großes PD/Rathaus mit Gerichtssaal, Gefängniszellen, Schießstand, etc.
    -eine Bank (gut für Banker)
    -eine Kirche (gut für Priester)
    -ein In N Out Burger (gut für Koch)
    -eine Art Wallmarkt (gut für Dealer[siehe Bild unten])
    -einen großen Park (bietet Baufläche für Hobos)
    -ein großes Schwimmbad
    -ein Parkhaus
    -ein Club (gut für DJ)
    -eine Tankstelle
    -eine Werkstatt (gut für Mechaniker)
    -einen großen Strand
    -viele Häuser und Apartments
    -große Innenstadt, ins. 4 einzelne Gebiete

Vorteile:
    -bietet sehr viel
    -(sehr groß)

Nachteile:
    -teilweise Gebäude ohne Interieur
    -(sehr groß)
    -teilweise sehr hell (also z.B. wie bei rp_mecklemburg)

Die Map ist von dem gleichen Ersteller wie rp_retribution.
    Steam-Workshop Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=259346741&searchtext=rp_california

2. Vorschlag: Neues Auto Maserati Ghibli S

Warum?
    Ich finde es gibt eine große Auswahl an Auto, allerdings sind viele dieser Modelle schon

etwas älter, weshalb ich mir ein etwas neueres Modell wie dieses Wünsche. Außerdem
    finde ich den Maserati sehr schön, wo ich warscheinlich nicht der einzige bin.

Vorteile:
    -sehr schönes Ex -und Interieur

Nachteile:

- /

Dieses Auto ist natürlich von dem gleichen Ersteller, wie fast alle anderen auf dem RP Server.
    Steam-Workshop Link:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=423749944

Ich hoffe, dass dieser Beitrag und meine Vorschläger euch gefallen haben! Schönen Tag noch!

Hier sind ein paar Schnapschüsse von den Übeltätern! Die Polizei von Bangclaw wurde schon informiert. Geheimen Quellen zufolge hat Ted Roastbeef gewonnen, Enis Crown wurde zweiter und Julian Crown belegte den dritten Platz.modern-gaming.net/attachment/1262/Ganz vorne im Lila Auto, der Gewinner, Ted Roastbeef!modern-gaming.net/attachment/1264/Es waren alle Arten von Autos vertreten, sogar Pickups!modern-gaming.net/attachment/1263/Es gab sogar Boxenluder!modern-gaming.net/attachment/1265/Berichten zufolge wurde das blaue Auto hier noch vor dem Start von zwei maskierten geklaut!modern-gaming.net/attachment/1266/Die Siegerehrung! modern-gaming.net/attachment/1267/Hier noch ein Bild, aufgenommen mit einer Drohenmodern-gaming.net/attachment/1268/Auch hier, Boxenluder!

Wir hoffen, dass diese Übeltäter geschnappt werden! Augenzeugen zufolge, soll es echt geil gewesen sein!

Ich kenne die Map, ich finde Sie teilweise auch sehr schön, wie zum Beispiel der Wasserfall, aber Ich halte Sie nicht für geeignet, da Sie keine richtige Stadt hat und, wie schon erwähnt, viele Wracks u.ä. auf den Straßen liegt.

Bewerbung zum Moderator_Don

1. Steam-Name:
    Modeetz

1b. Roleplay Name:
    Ted Roastbeef

1c. Realer Name:
    Moritz R.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:80713631

3. Wie alt bin ich:
    14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, insg. 35 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    ca 24.01.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags-Donnerstag Freitag-Samstag
    Spielzeit ca. 19:30-22:00 ca. 20:00-1:30

Oft spiele ich allerdings auch von 14-16 Uhr in der Woche!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:
    03w 04t 15h

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Sennheiser PC 360

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich halte den Server für den mit besten G-Mod Server. Ich war schon auf mehreren Servern
    und von denen hat mich Modern Roleplay am meisten überzeugt. Fast alle Spieler sind
    immer nett und man kann mit jedem Spaß haben, erst recht mit manchen Team-
    Mitgliedern! Ich denke dass meine Spielzeit auch viel darüber aussagt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:
    Hauptsächlich weil ich schon öfters bemerkt habe, dass viele, vor allen neue, Spieler
    die Regeln nicht beachten, bzw. nicht kennen. Dadurch möchte Ich dem Team ein
    wenig Arbeit abnehmen, da ich glaube, dass die Moderatoren manchmal ein wenig

überfordert sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Da ich eine stets fröhliche und hilfsbereite Person bin. Ich lerne gerne dazu und kann un-
    parteiisch handeln. Ich behalte meistens einen kühlen Kopf und kenne einen Großteil der
    Regeln sehr gut und ich sei, so einige Moderatoren, für mein Alter sehr reif.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ich war schon einmal auf einem Altis Life Server Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein

14. Probleme mit Admins:
    Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Wenn, nur wegen: "AFK, Server voll"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Aktive: 1 [wegen CDM]
    Insgesamt: 8 [Allerding fast alle dieser am Anfang meiner Spielzeit erhalten]

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, Offlineflucht [war ein Missverständnis]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
    Nein

16. Persönliche Stellungnahme:
    Im voraus bedanke ich mich fürs Durchlesen! Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und
    hoffe ,dass die Bewerbung euch gefallen hat. Ich freue mich über Rückmeldungen! biggrin.png

Steam-Name: Modeetz
    Steam_ID: 0:0:80713631
    Role-Play Name: Moritz Rangeldi
    Datum des Verlusts: 24. u. 25.2.2016
    Was ist passiert: Am 24. war mein Inventar nur noch halb so groß wie sonst. Am 25. war es wieder normal, allerdings fehlte die hälfte der Shipments u.ä. .
    Verloren: 6 RPG´s 9 Granatenwerfer und 10 SPAS 12
    Zurückerstattung: Gerne hätte ich die Waffen oder den Kaufpreis der Waffen zurückerstattet.
    Screenshots/Beweise: Keine Screenshots o.ä. aber Hugo Egon Balder (Rp-Moderator) hatte den gleichen Bug mit dem Inventar

LG Moritz

Steam-Name: Modeetz
    Steam_ID: 0:0:80713631
    Role-Play Name: Moritz Rangeldi
    Datum des Verlusts: 1. u. 2.2.2016
    Was ist passiert: Mein Auto( Mercedes Benz ML63 AMG) hat sich ständig wärend dem fahren bewegt und ist explodiert.
    Verloren: Mindestens schon 100k durch z.B. Geld durch sterben, Auto reparieren und verlust von Waffen)
    Zurückerstattung: Nett fähnde ich es den Kaufpreis zurückerstattet zu kriegen, da es nervt, dass ständig das Auto explodiert und rumfliegt.
    Screenshots/Beweise: Viele Zeugen( Unter anderem auch Supporter) und ein Video Beweis(Rp Name: Marcel Haubensack)

LG =O