Proplimit und MG map und Errungenschaften

• 1. Wie hoch ist das Proplimit für 1 Spieler eigentlich? (geklärt)

2. Eigene Modern Gaming DarkRP map (Ihr könnt noch immer Vorschläge machen!)
    --> Was sollte sie enthalten?
    --> welchen Stile sollte sie haben
    --> Was sollte die map nicht haben

3. Wird es irgendwann wieder die Server gebundenen Errungenschaften geben? (geklärt)

• 1. 100 Props
    2. Ich finde die Map sollte wie Evil Melon sein.
    Jedenfalls finde ich an Evil Melon es extrem Cool das es eine Bank gibt mit diesen ganzen "Funktionen"
    Desweiteren sollte die Map c.a. 3 Out of Map flächen haben wo wir Moderatoren Supporten können c:
    3. I dont know

MfG
    Minz Blatt

• 1.(siehe Minz Blatt)
    2.Ich finde eine gute Map sollte groß sein damit man auch viel Spielraum hat.
    Es sollten alle gebäude vorhanden sein (PD, Krankenhaus, Kino, Bank(Mit viel Safe raum), Diskothek, und auch ein Waffenladen. ) Das sind so sachen die eine gute map ausmachen und es sollte auch ne Map sein die viel Bewaldet ist und auch abgelegene orte hat.
    3. Weiß ich nicht.

• 2. einige Gebäude mit etwas mehr Platz wie Lagerhallen oder so. Damit man Auto Werkstatt machen kan oder ne Gang Base machen kann.

Auch würde Kanalisation gut sein da manche Bürgermeister die hobos da hin verbannen.

Ein Restaurant Imbiss oder sonstiges wäre vielleicht auch geil um gut Koch spielen zu können. Da bei muss dieses Gebäude auf jeden Fall ein Hinter Raum haben zum lagern (printen weil die meisten wollen das ja letzt endlich ).

Die. map aufteilen in virtel. Industrie reichen etc wie bei viele maps das macht es leicht auch für unerfahrene Spieler schnell zu navigieren.

Ein großer spawnen Bereich damit die Chance auf spawnkill eingeschränkt wird

Der Stile sollte wen es geht nicht futuristisch sein sondern in Stile evil melon oder downtown.

was die map nicht haben sollte:

• zu viel fahr Stühle... verbuggen oft ist mehr Support arbeid. Lieber Treppen oder so..
    • music in Läden und wenn dan per Knopfdruck aus/an schaltbar.
    • Ein spawn zu nah an den Straßenrand

das wars was ich so noch sagen würde.

• Falls du noch an der Map arbeitest, bitte arbeite einen Bahnhof mit funktionierender Bahn ein :)

Bahnhof kann natürlich auch etwas größer sein c:
    Was vorhanden sein sollte wäre z.B. ein funktionierender Ticket schalter (Wo man die Person gegenüber auch hört)
    Selbstverständlich eine Funktionierende Bahn =O
    Und sonst eine menge Fantasie

MfG
    Minz Blatt

• Wenn es noch nicht zu Spät ist würde ich paar vorschläge machen

1. Ein underground für die Hobos
    2. Das man sich verteilen kann (Mehr FPS)
    3. Wie bei Banclaw nicht so Öffentliche Orte z.b aus der Stadt andere Gebäude

Einmal editiert, zuletzt von lukinator ()

• mal schauen wie ich das mit der bahn mach und ob das klaptt

-----

Wenn es noch nicht zu Spät ist würde ich paar vorschläge machen

1. Ein underground für die Hobos
    1. Das man sich verteilen kann (Mehr FPS)
    1. Wie bei Banclaw nicht so Öffentliche Orte z.b aus der Stadt andere Gebäude

Untergrund hatte ich schono geplant ^^

Einmal editiert, zuletzt von Scheffi () aus folgendem Grund: Bitte vermeide es in Zukunft zwei Posts zu machen.

• Ich mag es, wenn die Maps etwas größer sind, dass das Auto mal sinnvoll ist. Also so wie bei Evocity zum Beispiel :]

Hay Modetz! Ich hab einen Beitrag bei dem Thread "Off Topic" gemacht zu meinem Projekt.
    Ich hab nur leider momentan etwas wenig zeit da ich mich auf meine Zwischenprüfung vorbereiten muss. Die ist am 22. November.
    Du kannst dir Hier mal mein Post durchlesen um mehr über mein Projekt zu erfahren.