Ich habe die situation mir dir im teamspeak geklärt.
#Angenommen
Ich habe die situation mir dir im teamspeak geklärt.
#Angenommen
Ich habe die situation mit Mike im ts Geklärt
#Angenommen
Bernd Davis ist mir bisher nur positiv afgefallen und es mach Fun mit ihm zu Spielen daher ein klares
#DAFÜR
war vor dem Reset
Bist mir bisher auch nur Positiv afgefallen #Dafür
1. Steam-Name: Simba3004
1b. Roleplay Name: Domenik Kennen
1c. Realer Name: Domenik N.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:95472977
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit 3 Monaten aktiv, davor spielte Ich ab und an mal wieder.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele von Montag's bis Freitag's 3-5 Stunden, am Wochenende spiele ich länger, mindestens 6 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt momentan [00w 02d 03h 43m]und vor dem Reset der Spielzeit hatte ich über eine Woche gehabt
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, habe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: T-Bone SC440
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist einfach auf einem hohen Niveau. Das Roleplay ist super, im Gegensatz zu denen, indem Ich davor war. Hier gibt es freundliche und hilfsbereite Spieler sowie Admins, die einem helfen wo man kann. Dieser Server fesselt mich und kann mir nicht vorstellen, woanders zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich sehe, das ab und an die Admins überarbeitet sind. Ich möchte einfach am Server etwas "dazu beitragen", da ich ein hilfsbereiter Mensch bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr humorvoller und gleichzeitig ein sehr ernster Mensch bin. Mit mir kann man viel Spaßen, doch wenn es was zu klären gibt, bleibe Ich an der Sache und lasse mich nicht ablenken. Zudem bleibe Ich in den Support's sehr Neutral und beschütze niemanden vor den Strafen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: -
13. Probleme mit Nutzern: Nein, habe Ich nicht.
14. Probleme mit Admins: Nein, auch nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Durchsuchung ohne Grund.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, in meinen Anfangszeiten habe ich zwei Verwarnungen bekommen, undzwar RDM und FailRP
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, wurde Ich nicht.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ebenfalls nicht.
16. Persönliche Stellungnahme: Feedback/Kritik sind erwünscht, man kann schließlich drauß lernen. Ansonsten danke Ich für diejenigen, die sich Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen.