1. Steam-Name: Kirito ❖ Play4Fun
1b. Roleplay Name: Bernd Davis
1c. Realer Name: Lukas Lemke
2. Steam-ID: STEAM_0:0:83765076
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, noch nicht. (In den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr seit Sommer 2016 (kenne keine genaue Zeitangabe)
6b. Wann spiele ich in der Woche: Spiele normalerweise immer auf diesen Server, weil es zu viel Spaß macht.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 15h 53m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Bin sehr frisch auf den Server gekommen als mein alter RP-Server dicht gemacht hat. Am Anfang war alles für mich ein bisschen kompliziert (wegen den neuen Regeln und Jobänderungen), aber habe mich herein gefunden. Ich habe neue Freunde gefunden; nette Admins, Mods usw. getroffen und sehr viel neues gelernt über GMod und DarkRP.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte gerne anderen Spielern zur Seite stehen, wenn diese Probleme haben und auch aktiv zum Server dazu gehören.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich sehr aktiv bin, sehr freundlich, immer hilfsbereit und mich mehrere (darunter ein Moderator) hingewiesen haben, dass ich mich als Moderator bewerben soll.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einen Jump'n'Run-Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber nur wegen AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 Verwarnungen: FailRP, BT, RDM und FailRP. Zeitliche Reihenfolge: 16.Feb 2016, 19.Oct 2015, 13.Nov 2015 und der 05.Jan 2017
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nicht das ich wüsste.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Würde mich sehr gern über Meinungen und Kritik freuen.
Wäre ein mega nice, wenn ich vom Team angenommen werde.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
MfG. Kirito /Bernd Davis
Edit 1: Musste nochmal die Bewerbung bearbeiten, weil die Seite irgendie "[font]" usw. hinzugefügt hat.