"Meine Oma hat immer gesagt, wenn man hunger hat soll man seinen Penis in Spinat taufen" ~ @mcNuggets
Beiträge von Jojo
-
-
Ich glaube du hast da etwas missverstanden.
-
"Guck ma DIE TITTE WIRFT EINEN SCHATTEN JOJO" ~ @mcNuggets -im ts über Patermons Bild.
"Er hat Titten. Du fette fette Walrosssau!" ~ @mcNuggets wiedermal im ts über Patermon.
-
-
Ich bin auch bei @Zyra im Team.
-
Dessen bin ich mir bewusst und deswegen habe ich das jetzt aus der Bewerbung genommen weil selbst mir das halt nicht aufgefallen ist das das in der Vorlage nicht mehr drinnen steht.
Ich sehe das als konstruktive Kritik an und nehme sie auch dankend an.
-
@VipeR Ich habs jetzt rausgenommen is es dann ok so?
-
Ich kann jetzt deinen Dislike im Zusammenhang mit deinem sehr netten Text nicht nachvollziehen aber das ist auch egal.
Kann schon sein das ich öfters afk bin aber ich hab halt in der Zeit stets besseres zu hause zu tun und schau dann nur ab und zu in die Reports rein. -
1. Steam-Name: Anatomisch Komisch
1b. Realer Name: Johannes K.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:104571474
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Admin_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 10.12.15 bis 13.07.16. Dazwischen gab es aber eine längere Pause wegen Schulstress.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Jetzt in den Ferien bin ich Montag bis Freitag ca. von 14:00 bis 24:00 Uhr und an den Wochenenden meistens den ganzen Tag online. Durch diverse Faktoren (Krankheit, Termine, etc.) könnte es von den Angaben abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don
7b. Gesamte Spielzeit: [00w 5d 9h 3m 03s]. Man beachte, dass das Back-up diese stark beeinflusst, da ich hauptsächlich gespielt habe, nach dem Speicherpunkt welcher hochgeladen wurde.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server immer noch einer besten ist. Er ist umfrag reich aber trotzdem nicht mit viel zu vielen Addons zugemüllt. Viele von er MG Community sind auch schon zu meinen Freunden geworden wofür ich dem Server auch mal danken will.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte als Admin den Server und die Community noch besser unterstützen und aktiver gegen Spieler vorgehen die sich nicht an die Regeln halten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Es gibt auf McO relativ wenige Admins die meiner Meinung nach aktiv sind. Daher ich will ich diese so gut wie es nur möglich ist unterstützen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich bin zurzeit als Moderator auf dem Server aktiv.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber bis jz nur weil ich AFK im Spectatorbereich war.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und bedanke mich recht herzlich bei jeder Person die sich Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.
-
Gegen Karo spiel ich ned weil die zu schlecht is :^^
-
Da wir das jetzt auch im TS geklärt haben und ich gemerkt hab das es dir wirklich leid tut wirst du hiermit entbannt.
Sollte aber so etwas noch einmal auftreten musst du mit einem Permabann rechnen. -
Ich werde den Bann auf 1 Woche verkürzen.
Aber bitte (auch wenn es nur Spaß war) mach sowas nicht im öffentlichen Chat.
Bitte schreib sowas das nächste mal per pm. -
Normalerweise würde ich das auch nicht ernst nehmen aber dadurch das du mir leicht gereizt gesagt hast das ich aus dem Spectatormodus gehen soll hat mich halt nachdenklich gemacht.
-
Ruffy und Ich beleidigen und verarschen uns gerne aus Spaß
Ich weiß das ihr euch öfters Beleidigt aber dieses mal war es etwas anderes. Warum bist du dann sonst gleich vom Server gegangen als du das geschrieben hast?
Ich glaube dir das leider nicht das du eine Runde LoL spielen wolltest tut mir leid.Wie in dem Screenshot zu erkennen ist.
-
1b. Realer Name: Johannes K.
3. Wie alt bin ich: 17
4. Fur welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich fur den Posten als Moderator_Don.
5. Habe ich fur diesen Server bereits gespendet: Ja. 10€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 10.12.15 bis 27.06.16. Dazwischen gab es aber eine längere Pause wegen Schulstress.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Jetzt in den Ferien bin ich Montag bis Freitag ca. von 14:00 bis 24:00 Uhr und an den Wochenenden meistens den ganzen Tag online. Durch diverse Faktoren (Krankheit, Termine, etc.) könnte es von den Angaben abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: [00w 2d 0h 3m 50s]. Man beachte, dass das Back-up diese stark beeinflusst, da ich hauptsächlich gespielt habe, nach dem Speicherpunkt welcher hochgeladen wurde.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass dieser Server mit Abstand der Beste TTT-Server aufgrund des umfangreichen Shops, der Events, des Supports (Forum, Admins, etc.), der Spieler selbst und vielem mehr ist.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde sehr gerne meinen alten Moderator-Rang wieder haben, da dieser mir sehr viel Spaß bereitet hat, und ich den Server mit meinem erneuten Mod-posten sehr gerne wieder unterstützen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich möchte gern das Team gern nochmals unterstützen da ich manchmal, wenn ich auf dem Server spiele bemerke, dass keine administrativen Personen online sind und ich dann natürlich die Arbeit, wie Reports bearbeiten, übernehmen mochte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja. Ich wurde wegen inaktivität gedemoted.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber bis jz nur weil ich AFK im Spectatorbereich war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich wurde auf dem Server noch nie verwarnt.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und bedanke mich recht herzlich bei jeder Person die sich Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.
-
"Anatomisch Komisch" is ein pr0gramm tag
-
-
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ende September hatte ich angefangen auf dem Server zu spielen, hatte aber danach eine kurze Pause und jetzt spiele ich wieder seit ungefähr 1 Monat aktiv.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Von Montag bis Freitag spiele ich ca. von 18:00 bis 24:00 Uhr und an den Wochenenden meistens den ganzen Tag. Die Zeiten können aufgrund diverser Faktoren (Krankheit, Ferien, etc.) ins positive oder negative variieren.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit bin ich Respected++++
6b. Gesamte Spielzeit: [00w 5d 14h 39m 07s]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: Razer Kraken
8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde, dass dieser Server mit Abstand der Beste TTT-Server aufgrund des umfangreichen Shops, der Events, des Supports (Forum, Admins, etc.), der Spieler selbst und vielem mehr ist.
9. Warum möchte ich Admin werden: Ich halte mich selbst für kompetent, fair und möchte jenen Spielern, die das Spiel nach den Regeln spielen den Spielspaß vor Regelbrechern bewahren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich würde gern das Team unterstützen da ich manchmal, wenn ich auf dem Server spiele bemerke, dass keine administrativen Personen online sind und ich dann natürlich die Arbeit, wie Reports bearbeiten, übernehmen möchte.
11. Wie alt bin ich: 17
12. Mein realer Name: Johannes Krickl
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein
14. Probleme mit Admins: Ich hatte noch keine Probleme mit administrativen Personen, ganz im Gegenteil, ich verstehe mich mit vielen sehr gut (mit z.B. den 2 Co-Ownern).
15. Probleme mit Spielern: Auch mit Usern bin ich noch nicht aneinander geraten.
16. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie von dem Server gebannt.
16b. Wurde ich jemals gekickt: Gekickt wurde ich bis jz nur weil ich AFK im Spectatorbereich war.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich wurde auf dem Server noch nie verwarnt.
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und bedanke mich recht Herzlich bei jeder Person die sich Zeit genommen hat um meine Bewerbung zu lesen. Wenn Rechtschreib -oder Grammatikfehler, die ich übersehen habe, vorhanden sind kann man mich gerne darauf hinweisen.
-
10/10 Quotentürke :^)
-
6/10
Was genau sollte das sein? xD
Aber es sieht garned amal so schlecht aus :^) (für einen xWobba)