OT: Wos is steigst mi au? xD @Karo
Beiträge von Jojo
-
-
5/10 is eigentlich schon fad so xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was für die Leute mir gutem Musikgeschmack
-
-
10/bömf #feelsbachl :D
-
-
Dieser Moment wenn der besagte Verwandte, richtig hart Dreck am stecken hat.
-
8/10 kantai collection fanboi :^)
-
-
-
-
-
Ich habe jetzt schon eine Zeit lang mit dir auf McO verbracht und weiß auch, dass du früher ein richtig aktiver Stammspieler warst.
Wenn man dich nur von früher kennt, kann man schon denken das du sehr ungeeignet für den Moderator posten bist, doch diese wissen nicht das du dich sehr stark verändert hast was dein Verhalten gegen über den anderen User bzw. den Admins betrifft.Pro:
- sehr gute Regelkenntnisse
- spielt aktiv
- mehr als genug Spielzeit (wenn man vor dem Reset auch noch mit bedenkt)
- sehr freundlich (auch wenn er sich manchmal leicht reizen lässt)
- gab nie ernsthafte Probleme mit DokleatKontra:
- ist manchmal etwas launisch
- oftmals ein bisschen frech, aber wenn es ernst wird legt er diese Einstellung niederAlles in allem bin ich für eine TESTPHASE um zu sehen wie Dokleat in verschiedenen Situationen klar kommt.
-
Ich habe ein paar mal mit dir auf McO gespielt und bist mir bisher nicht negativ aufgefallen.
Doch positives kann ich leider auch nichts zu dir sagen, da du mir eher wie ein ganz normaler Spieler vorkommst.Des weiteren würde ich gerne wissen, wie viel Spielzeit du vor dem Reset hattest.
Nach längerer Überlegung, wäre ich dann trotzdem für eine TESTPHASE, einfach um zu sehen wie du mit bestimmten Situationen klar kommst.
-
Ich verlasse das doch ned wegen den Beschwerden xD. Und ich bin auch nicht mad.
Ich möchte dich auf den Grund deines Banns hinweisen.
-
-
1. Benutzer: Red Eyex
2. Verstoß: RDM als Bürger an einem Polizisten.
3. Deine Verstöße: Keine.
4. Datum: 28.07.2016
5. Andere Verstöße: Anschlagen eines Terroristen als Bürger.
6. Betreffende Personen: Red Eyex, Hans Reaper
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe in letzter Zeit relativ viel Zeit mit Nex verbracht und ich muss schon sagen, dass er wirklich immer zu jeden freundlich ist.
Als Admin auf McO verhält er sich immer gerecht und macht, soweit ich das beurteilen kann, keine Fehler.
Es macht auf jeden Fall stehts Spaß mit ihm zu spielen und bin hiermit für ein dickes DAFÜR -
"Meine Oma hat immer gesagt, wenn dir was nicht gehört sollst du es dir ganz tief in dein Arschloch stecken" ~ @mcNuggets
-
Falls dies möglich ist, würde ich das gerne im TS mit dir klären.
Ich bin momentan dort auffindbar - falls nicht, kann ich dir das genau Geschehnis auch in den Kommentaren schildern. -