Ich kenne Luca schon sehr lange und weiß das er sich für den Rang echt den Arsch auf reist und wirklich ein Perfekter Mod wäre. Erbricht wirklich NIE die Regeln egal bei was und versucht auch immer anderen so gut wie es geht zu helfen. Es macht einfach Spaß mit ihm zu Spielen und ich finde ,er wäre ein Super Moderator.
Beiträge von Marcel Sawada
-
-
Passiert jetzt noch was ???
-
Das waren Stammspieler
-
Also 1. Ich benutze GeForce Experience und 2. Mir wurde von dem Owner recht gegeben das wenn mann eine Base so baut um sie zu seinem eigenen vorteil zu benutzen ein 4 Wochen bann gerecht ist!
Finde den Post aber nicht suche ihn aber
-
Ups Sry Neue Kennen mich auch net
-
1. Steam-Name: [Slixxa]
1b. Roleplay Name: [Marcel Entenfänger]
1c. Realer Name: [Marcel R.]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:118966097]
3. Wie alt bin ich: [Ich bin 15 Jahre alt]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [ Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters_Don]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja, ich habe 10€ gespendet]
6. Seit wamm spiele ich aktiv auf dem Server: [Seit Mitte 2016]
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr Leider keine Zeit 20:00-22:00 Uhr 16:00-00:00 Uhr 15:00-00.00 Uhr 15:00-23:00 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Ich habe derzeit den Rang Donator]
7b. Gesamte Spielzeit: [00w1d07h0m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ich besitze das SENNHEISER GAME ZERO Headset]
9. Was halte ich von dem Server: [Ich Finde Modern Roleplay ist ein gut gestalteter RP Server mit guten Addons auf dem man auch mal gerne ein paar Stunden verbleiben kann und es nicht langweilig wird. Das Team ist sehr nett und kompetent aber es gibt auch Sachen die man verbessern könnte.]
10. Warum möchte ich Supporter werden: [Ich möchte Supporter werden da ich schon öfters Spielern versucht habe zu helfen das mir auch meistens gelingt aber in machen fällen antworten mir sie nur so: „ Nein du bist doch nur ein Spieler du kannst es eh nicht wissen „ und wenn ich Supporter wäre kann ich diesen Spielern endlich helfen und sie glauben es mir.]
11.Warum sollten wir dich annehmen?: [Ihr könntet mich annehmen da ich ein sehr aktiver Spieler bin der immer versucht zu helfen und versucht in jeder Situation ruhig zu bleiben und es zu einer Lösung zu finden die alle zufriedenstellt.]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteames: [Ja]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein]
14. Probleme mit Admins: [Nein]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, aber nur mit dem Grund AFK]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Vor dem Clear hatte ich welche, weiß aber nicht genau wie viele aber nach dem Clear habe ich noch keine bekommen]
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ich kann mich nur an einen Bann erinnern aber dieser war nur ein Fehler und hat sich nach 20 Minuten wieder geklärt]
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]
16. Persönliche Stellungnahme: [Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich wollte nur noch loswerden das Modern Gaming wirklich eine echt gute Community ist in der ich sehr gerne war und mich freuen würde wieder ins Team zu kommen und wieder Spaß wie damals zu haben]
Regeln kenne ich alle in uns Auswendig!
-
Würde Gerne mitmachen Marcel_Shot
-
Ich sage nur wahre Worte.
Ja wenn du nur wahre Worte sagst ist es auch okay aber du könntest die Beleidigungen weglassen.
-
Hallo,
Ich finde du wärst ein sehr Kompetenter Forum-Mod wie mann im Viedeo auch sieht !!!!!
Von mir ein Klares DAGEGEN
-
Hallo Jeremy Pascal,
ich kenne dich schon länger und du bist mit nur Positiv aufgefallen.
Ich finde du bist für den Rang gut geeignet.
Von mit ein Dickes DAFÜR
-
-
Hallo Alf
Ich bin für eine Annahme da
- Du eine nette Person bist.
- Du dich mit den Regeln aus kennst.
- Ich weiß, dass du viel online bist.
- Deine Bewerbung sehr ausführlich ist.
-
Dort war leider das Problem das ich gerade etwas am klären war und ich ihn leider übersehen habe un die anderen nichts gemacht haben.
-
-
Krasse Stimme
Guter Freund
Cube World
-
Haha warum Rieche ich gut xDD
-
Hallo Alf
Ich konnte in der Aufnahme die Schrotflinte sehen und wurde ihm eine Verwarnung wegen FailRP geben ,dass muss aber ein höherer rang entscheiden.
-
Hallo Klaus Diez
Ich sehe in deinem Entbannungsantrag das du deinen Fehler eingesehen hast und ihn hoffentlich auch nicht mehr begehen wirst. Aber trotzdem muss etwas strafe sein und deshalb verkürze ich deinen Bann auf einen Tag.
Trotzdem noch viel Spaß auf dem Server
-
Ich habe leider keine Ahnung warum ich ihn gebannt habe und ich führe keine Notizen wie Sean Sheen und deshalb würde ich es gerne mit ihm auf dem Ts3 klären.
[Aber in Zukunft werde ich wie mir von Sean Sheen empfohlen worden ist Notizen führen]
Ich habe es eben mit ihm auf TS 3 Server geklärt und es war so. Er hat gesehen das sein Auto geklaut worden ist und ist vom Server gegangen ,weil er im Haushalt helfen musste.
Ich habe mit ihm gesprochen und er hat mir erklärt das er es nicht mit absicht gemacht hat und er hat mir versprochen das er diesen Fehler nicht mehr begehen wird. Deshalb werde ich ihn entbannen.Akzeptiert
-
Hallo Markus_Zockt
Ich schaue mir mal meine Aufnahmen an und sage dir gleich was der Grund war.