Bewerbung zum Moderator von Nero Artemis

• 1. Steam-Name: ほんとバカ Nero

1b. Roleplay Name: Nero Artemis

1c. Realer Name: ███

2. Steam-ID: STEAM_0:0:81961504

3. Wie alt bin ich: ███

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Don"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe vor einem Jahr schonmal kurz auf dem Server gespielt aber richtig angefangen habe ich ca Anfang Februar 2017.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich bin sogut wie jeden Tag fähig auf dem Server zu spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze derzeit den Rang "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit: W: 4 | T: 5 | S: 18

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Weiß derzeit leider nicht wie es heißt,da ich es schon längere Zeit habe und es von einer nicht wirklich bekannten Marke ist.

9. Was halte ich von dem Server: Meine Meinung ist immernoch die gleiche wie bei meiner ersten Bewerbung,es ist meines wissens der größte Deutsche DarkRP Server in GarrysMod,und was man sich bei einem großen Server erhofft,hat man auf dem Server hier bekommen. Ich finde die Community übelst Nett und Symphatisch,dazu kommen noch die große Auswahl an Jobs + (Donator Jobs).

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte dieses mal versuchen dem Team meine Unterstützung zu bieten, die bei meinem ersten mal Mod sein nicht wirklich vorhanden war. Derzeit sehe ich ebenfalls das zu Zeiten wo der Server fast schon voll ist,kein Team-Mitglied online ist, oder grade keine angenommen werden,weil diese selbst auch mal RP spielen wollen oder etwas anderes tun.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Man sollte mich annehmen, Da ich derzeit denke, das ich (wieder) eine Bereicherung für das Team sein könnte, da es derzeit relativ wenige gibt die Supporten bzw welche die überhaupt online sind. Ebenfalls hab ich schon etwas Erfahrung durch meine Zeit als Supporter und Moderator gesammelt, wodurch ich auch weiss was ich zutun habe, was ich darf und sonstiges.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ja,ich war bereits im Modern-Roleplay Team tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja,Ich war bereits im Team als Supporter und Moderator tätig,wurde jedoch nach einiger Zeit demoted.

13. Probleme mit Nutzern: Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit anderen Nutzern:

14. Probleme mit Admins: Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit einer Administrativen Person.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja,ich wurde bereits gekickt, weil ich AFK war und der Server voll war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Derzeit besitze ich 0 Verwarnungen | Vor mehreren Resets hatte ich ca 10, wenn ich mich recht erinnern kann.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja,leider bereits 2 mal. Jedoch sind diese schon lange her.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Öfters mal am Anfang meiner Spielzeit. (Waren nur Demotes, keine Job-Banns die von einer Administravien Person ausgeführt worden sind.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich fürs Lesen.

Einmal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don <-> Alf“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Nero Artemis“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Nero Artemis“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nero Artemis“ geändert.