Hallo Nexos,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Hallo Nexos,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
1. Kontakt:
Steam: Admiral CrazyMarcel
Discord: Admiral CrazyMarcel#1929
2. Steam-ID:
Meine "FiveM-ID" lautet steam:110000107c7a7b3
Meine reguläre SteamID lautet STEAM_0:1:65262553
3. Ingame-Daten:
| Name | Beruf | Rang |
| Marcel Schmitt | La Cosa Nostra | Fratelli [3/12] |
| Marcel Voight | Arbeitslos | - |
4. Ziele:
- Weitreichende Unterstützung von Kollegen und Kolleginnen
- Bekämpfung von Korruption und Verbrechen innerhalb der Stadt
- Saubere Aufklärungs- und Ermittlungsarbeit leisten
- Kompetentes und seriöses Roleplay und die Förderung dessen
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
In der Regel spiele ich wenn ich nicht arbeite. Am Wochenende verlagern sich diese Zeiten sowohl nach vorne, als auch nach hinten.
7. Persönliche Stellungnahme:
/
Hallo,
ich muss dir leider wiederholt mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung und der somit bereits abgelehnten Bewerbung abgelehnt wurde.
Du kannst dich frühestens am Montag, den 27.06, wieder bewerben.
Grüße
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner gestern erhaltenen Verwarnung abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang frei von Verwarnungen bist.
Grüße
Hast du immer in eine bestimmte Richtung geschaut beim Crash?
Hallo Marvin,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo Jonathan,
Grüße
Hallo Seco,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang frei von Verwarnungen bist.
Grüße
Hallo Phil,
Grüße
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung abgelehnt wurde.
Grüße
Hallo Marcel,
Grüße
Wenn das ein Vorschlag dann ist das schonmal erstens die Falsche Kategorie und zweitens fehlt die Vorlage.
Wenns nur ein Denkanstoß für jemand anderes ist dann nvm.
So geschieht aber nix
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnungen abgelehnt wurde.
Grüße
3/10
Damit du etwas bekannter wirst würde ich dir empfehlen wenigstens auf einem MG Server aktiv zu spielen
Hallo Felix,
Grüße
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnungen abgelehnt wurde.
Grüße
Neue Festplatten kaufen und nur noch die benutzen
Wenn du dann notfalls was von den anderen brauchst schauste mal rüber
Hallo Felix,
Grüße
Hallo Larry,
Grüße