Bewerbung zum SCP-662 von Phil Bacon

• 1. Kontakt:

Steam-Name: I'm Vegan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:80191519

3. Ingame-Daten:

Name & RangAktivität
    Z-06 Agent "Eleos"Aktiv
    E6 LCPL 767 "Witcher"Inaktiv
    Generaloberarzt Dr. Phil BaconInaktiv (Veteran)

4. Ziele:

Ganz einfach, einerseits wird im OOC oft nach einem 662 gebeten, vor allem wenn spät nachts kein Spieler mit Whitelist anwesend ist. Da meine Aktivität sich oft über eben diesen Zeitraum erstreckt, möchte ich einen Beitrag zur ständigen Verfügbarkeit des SCPs leisten. Des Weiteren sind die Möglichkeiten für das RP extrem vielseitig, da Mr. Deeds in keiner festen Rolle steckt, sondern je nach Auftrag die verschiedensten Situationen roleplayen kann. Meine Ziele sind demnach vermutlich ähnlich wie die von allen SCP-662 Spielern: Das RP für sich und andere bereichern, dabei Spaß haben und das SCP möglichst Loregetreu spielen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keinerlei Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich ebenfalls noch nie.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Auf dem Server bin ich meist täglich anzutreffen, meine Spielzeit variiert dabei oft je nach Lust und Laune. Im Durschnitt bin ich vermutlich 2-4 Stunden pro Tag da, mal mehr, mal weniger. Meine gesamte Spielzeit beläuft sich momentan auf 10w 2d 17h.

8. Persönliche Stellungnahme:

Für das Lesen meiner Bewerbung möchte ich zunächst danken und im Anschluss noch einige Gründe nennen, weswegen ich diesen Whitelist möchte und meiner Meinung nach dafür geeignet bin. Seit bereits über 1 1/2 Jahren spiele ich nun auf SCP:RP und habe in dieser Zeit als Mediziner, Ziffer-Agent, MTF und vielen anderen Berufen das Roleplay erlebt. RP kann ich also, das kann hoffentlich auch jeder bezeugen, der mich als Ziffer oder noch als Medic kennt. Dass ich mit über 10 Wochen Spielzeit noch keinen einzigen Warn habe beweist außerdem, dass ich mit dem Regelwerk ausreichend vertraut bin. Ich möchte mein Roleplay gerne mithilfe von SCP-662 ausbauen und andere Aspekte sehen.

LG,

Phil Bacon

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.