Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
-
Hallo Merkue,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde, trotz dessen dass wir hier nicht im richtigen Unterforum sind.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
-
Hallo Dennis,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde, trotz dessen dass wir hier nicht im richtigen Unterforum sind.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
-
Hallo Mikkel,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde, trotz dessen dass wir hier nicht im richtigen Unterforum sind.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
-
Hallo Nikita,
Grüße
-
Hallo Nico,
Grüße
-
Hallo Hans,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde, trotz dessen dass wir hier nicht im richtigen Unterforum sind.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
-
Externer Inhalt www.tiktok.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnungen abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang frei von Verwarnungen bist.
Grüße
-
Hallo David,
Grüße
-
Hallo Miguel,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Grüße
-
Hallo David,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Grüße
-
Hallo Julian,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Grüße
-
Hallo Hans,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Grüße
-
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang frei von Verwarnungen bist.
Grüße
-
Ich schätze mal dass wenn du die gleiche Ausdrucksweise wie in dieser Beschwerde an den Tag gelegt hast war der Kick mehr als legitim.
-
Was an deiner Stelle vermutlich wichtiger ist, ist dass ein Warn nach 8h Spielzeit inaktiv wird.
-
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnungen abgelehnt wurde.
Grüße
-
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung abgelehnt wurde.
Grüße