Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnungen abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang frei von Verwarnungen bist.
Grüße
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnungen abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang frei von Verwarnungen bist.
Grüße
Hallo,
Grüße
Hallo Helmut,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner in letzter Zeit geringen Aktivität abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang aktiver spielst.
Grüße
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner in letzter Zeit geringen Aktivität abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang aktiver spielst.
Grüße
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung abgelehnt wurde.
Grüße
Hallo,
Grüße
Hallo,
Grüße
Ebenfalls bei 914 möglich. Die Balken über 914.
Vllt dass man wie das schlafen bei Türen auch das Sitzen nahe der Decke restricted?
Hallo Sako,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
1. Beschreibung:
Durch das neue Update lässt sich 1048 nicht fesseln. Dies sollte jedoch möglich sein, ist er nicht im Rage.
Dadurch liese er sich leichter zurück in die LCZ & seine Zelle bringen lassen
2. Auslöser:
Versuchen SCP-1048 zu fesseln ohne dass dieses im Rage ist
3. Datum:
09.02.2022
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung abgelehnt wurde.
Grüße
Hallo Xavier,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo Jack,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Hallo,
Grüße
1. Beschreibung:
Munition aus Granatwerfer am Boden kann mit E in den eigenen über das Limit hinaus übertragen werden
2. Auslöser:
Granatwerfer mit Munition am Boden, denselben haben, aufheben
3. Datum:
08.02.2022
4. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Alle 3 Granatwerfer verschwinden gelegentlich beim droppen im Boden
2. Auslöser:
Vermutlich eine fehlerhafte Hitbox oder so?
3. Datum:
08.02.2022
4. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Die Maske droppt nicht sollte der Träger leaven
2. Auslöser:
Maske aufsetzen und leaven
3. Datum:
08.02.2022
Hallo Jens,
Grüße
Auf Steam heiße ich Admiral CrazyMarcel
STEAM_0:1:65262553
Admiral CrazyMarcel#1929
Admiral CrazyMarcel
| Containment Team | Allgemeinmediziner | Serpent's Hand | Wissenschaftler | Mobile Task Force |
| Marcel Schmitt | Dr Marcel Schmitt | Eduardo Martinez | Marcel Schmitt | E6 835 "Schmitt" |
| Hazmat Supervisor [15/16] | Generalstabsarzt [12/14] | Overwatch [10/14] | Experienced Researcher [8/13] | Corporal [6/18] |
Ich möchte Mitglied der A-1 werden, da mir der Personenschutz des HMs schon damals als Ziffer wichtig war.
Ebenso ist das A-1 RP wenig durch nachdenken geprägt & ist gut für späte Stunden
Ich kann Befehle schnell und effektiv ausführen und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen
Keine Verwarnungen mehr, da diese bereits über 6 Monate alt sind
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 17:00 02:00 - Open End |
14:00 - Open End | 14:00 - 16:00 02:00 - Open End |
14:00 - Open End | 14:00 - 17:00 02:00 - Open End |
18:00 - Open End | 14:00 - Open End |
Ich spiele etwa seit Oktober 2020 auf dem Server
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Feedback ist sehr gern gesehen.