Hallo Knio,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.
Bitte mache dich noch einmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo Knio,
Bitte mache dich noch einmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner geringen Aktivität abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang aktiver bist.
Grüße
Hallo Josef,
Grüße
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang frei von Verwarnungen bist.
Grüße
Hallo Eric,
Grüße
Der zeitlose Klassiker Euro Truck Simulator 2 ist grade mal wieder um 75% reduziert & kostet nur 4,99€
Hallo Pudel,
Grüße
Hallo Alexandr,
Grüße
Ausbrechen und Fische grillen mit Ploperus_ & Klaus Vogt
Name der exekutierenden Person:
[Z-10] Agent Downfall
Name der exekutierten Person:
[SR] Binschirin Long Paul
Steam-ID der degradierten Person:
STEAM_0:0:610818273
Grund:
Schubst wohl einen Hund in den D-Trakt.
Angriff auf HM
Datum und Uhrzeit:
15.01.2022 | 04:17
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang frei von Verwarnungen bist.
Grüße
Relentless ist auch ganz nett, bekommt man bei Rewe.
Ansonsten ganzen Tag Krümeltee
Hallo Pudel,
Bitte mache dich noch einmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Garaz ist ein kompetenter Junge der schon immer OoR+ war.
Er macht sich gut bei Leitungsfragen und weiß was von seinem WissenschaftlerRP
Auf jeden Fall ein guter Junge
Laubenthal
Auf Steam heiße ich Admiral CrazyMarcel
Momentan bin ich 22 Jahre alt
STEAM_0:1:65262553
Admiral CrazyMarcel#1929
Admiral CrazyMarcel
| Lost MC |
| Marcel Schmitt |
| Prospect [1/8] |
Mein Hauptziel als Road Captain des Lost MC ist die Stellung des Lost zu den anderen Fraktionen zu wahren und den stillen, starken Beteiligten weiter auszubauen und unsere Handelsrouten zu schützen.
Die Einarbeitung und Weiterbildung von neuen Mitgliedern ist dabei ebenfalls ein wichtiger Punkt.
Mein letztes Ziel ist es mir eine Old-Lady auf meinem Bike zu besorgen.
-
So ziemlich seit Release des Servers. Das ganze pausiert dann gerade, hoffentlich für nur einen Monat >.<
Ich bin jeden Tag n paar Stündchen auf dem Server anzutreffen
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich über eine Einladung zu einem Gespräch!
Der goldene Kompass
Vater, wer bist du; Suche im Internat
450
Hier zu natürlich die anderen Bücher der Reihe nicht vergessen
Das Magische Messer
Das Bernstein Teleskop
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner Forumsperre abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn diese aufgehoben wurde.
Grüße
Hallo Kairo,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung, trotz falscher SteamID, angenommen wurde.
Bitte mache dich noch einmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Hallo Collin,
Grüße