Beiträge von Admiral CrazyMarcel

Sehr geehrter Herr Black,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 22.07.2021 um 15:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Zudem ist es Ihnen ebenfalls möglich mit einem Mitbewerber den Zeitslot zu tauschen. Bitte setzen Sie uns aber auch darüber in Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Janeway,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 22.07.2021 um 15:30 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Zudem ist es Ihnen ebenfalls möglich mit einem Mitbewerber den Zeitslot zu tauschen. Bitte setzen Sie uns aber auch darüber in Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geehrter Herr Bright,

das ████████████-Komitee hat sich aufgrund eines Missverständnisses entschieden Sie erneut auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten Sie, sich am 29.06.2021 um 17:30 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls Sie an diesem Termin nicht können, dann antworten Sie bitte nach dieser Nachricht und bieten Sie bitte zwei alternativ Termine an.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

das ████████████-Komitee hat sich entschieden, Sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melden Sie sich bei mir oder der stellv. Abteilungsleitung für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

███ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Gersack,

Wir bitten Sie, sich am 29.06.2021 um 16:30 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls Sie an diesem Termin nicht können, dann antworten Sie bitte nach dieser Nachricht und bieten Sie bitte zwei alternativ Termine an.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Gersack,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden, Sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melden Sie sich bei mir oder der stellv. Abteilungsleitung für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

███ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Kairo,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden Sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten Sie, sich am 29.06.2021 um 17:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Kairo,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Guten Tag,

Ich bitte um Verzeihung aber ich muss Ihren Termin um einen Tag vorverlegen.

Falls dies zu kurzfristig ist, antworten Sie bitte auf diese Nachricht.

Melden Sie sich also bitte am 26.06. um die bereits ausgemachte Uhrzeit in unserem Büro.

Mit freundlichen Grüßen

████ Abteilungsleitung

________________________________________________________________________________________________________

das ████████████-Komitee hat sich aufgrund Ihrer Abwesenheit zu besagtem Termin, sowie keine Erreichbarkeit in den vorherigen Tagen gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Guten Tag,

Melden Sie sich also bitte am 26.06. um die bereits ausgemachte Uhrzeit in unserem Büro.

Mit freundlichen Grüßen

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Flex,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden, sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melden sie sich bei mir oder der stellv. Abteilungsleitung für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

███ Abteilungsleitung

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Resk,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden, sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melden sie sich bei mir oder der stellv. Abteilungsleitung für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

███ Abteilungsleitung

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Sladti,

Mit freundlichen Grüßen,

███ Abteilungsleitung