Beiträge von Admiral CrazyMarcel

Sehr geehrter Herr Bright,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 27.06.2021 um 16:40 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Zudem ist es Ihnen ebenfalls möglich mit einem Ihrer Mitbewerber den Zeitslot zu tauschen. Bitte setzen Sie uns aber auch darüber in Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Stark,

Wir bitten sie, sich am 27.06.2021 um 14:30 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.
    Zudem ist es Ihnen ebenfalls möglich mit einem Ihrer Mitbewerber den Zeitslot zu tauschen. Bitte setzen Sie uns aber auch darüber in Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Resk,

Wir bitten sie, sich am 27.06.2021 um 16:15 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Sladti,

Wir bitten sie, sich am 27.06.2021 um 15:50 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Gersack,

Wir bitten sie, sich am 27.06.2021 um 15:25 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Necro,

Wir bitten sie, sich am 27.06.2021 um 15:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

1. Beschreibung:

Das Haupttor der Thanatos lässt sich beidseitig durch beschießen/schlagen öffnen/schließen

2. Auslöser:

Auf den Knopf schießen/schlagen

3. Datum:

21.06.2021

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

11407-c5e48802614220-png

Zifferagenten

Beschreibung

Der Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site beschützen sie den O5 mit allen Mitteln.

Es wird von jedem Zifferagenten eine Mindestspielzeit von 3 Stunden pro Woche vorausgesetzt.

Diese wird wöchentlich kontrolliert.

Bewerbung

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Einheit beitreten möchtet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

11. RP-Story:

Dieser Teil ist optional, damit sich der Einheitsleiter ein Bild von deinem RP machen kann.

Umfang: frei.

Es ist auch ab Sofort zwingend erforderlich, SCP-Lore in die Story einfließen lassen. Umgangssprachlich also das generelle Nutzen von SCP-Wissen.

12. Was sind Zifferagenten?:

Beantwortet diese Frage so präzise und verständlich wie möglich, aber haltet euch angemessen kurz.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 12 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.

14. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

>> Bewerbungen für die Ziffern werden von der Einheitsleitung bearbeitet <<

Mitglieder

Ziffer 0 "Silent" @Pentatron
    Ziffer 1 "Void"
    (Ger)Necro
    Ziffer 2 "Mors"
    Harri
    Ziffer 3 "Eleos"
    Phil Bacon
    Ziffer 4 "Leda"
    KiwontaTv
    Ziffer 5 "Blight"
    Anderson
    Ziffer 6 "Faith" Birb
    Ziffer 7 "Plague"
    [MG] Lukas
    Ziffer 8 "Aries"
    Max Becker
    Ziffer 9 "Paradox"
    Palermo
    Ziffer 10 "Downfall" Admiral CrazyMarcel
    Ziffer 11 "Desperate"
    Gnaral Grunz
    Ziffer 12 "Painful"
    Sero

1. Beschreibung:

Zapfsäule kann in die Tasche gesteckt werden

2. Auslöser:

Ab in die Tasche

3. Datum:

13.06.2021

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Killzone beim Parkour entfernen. Diese kommt etwa nach dem Stacheldraht wenn man zum Balken kommt und dann ins Wasser fällt.

3. Begründung:

Ist Instakill wenn man da runterfällt/geschubst wird. Wär schon nice ohne

1. Beschreibung:

Baut ein Pionier o.ä. etwas kann es in die Tasche gepackt werden

2. Auslöser:

Etwas bauen und ab in die Tasche

3. Datum:

12.06.2021

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Ich glaube nicht dass ein Abschied die richtige Lösung ist. Eine verlängerte Pause ist glaube ich immer die beste Lösung.

Ich hab hier schon viel Mist gebaut und es immer wieder bereut. Ich dachte ich wäre aus meinen Fehlern herausgewachsen nach einigen Jahren aber mir wurden dieselben Dinge an den Kopf geworfen wie damals auch wenn ich anders gehandelt hatte. Ob du privat Probleme hast oder hier. Es wird sich eventuell nur durch eine Pause daran etwas ändern und am Ende bestimmst du deinen Weg. Du kommst wieder zurück und musst selbst sehen wie du wieder aufgenommen wirst und mit welchen Vorurteilen du behandelt wirst. Für mich selbst war es der beste Weg wieder hierher zurückzufinden, viele alte Bekannte wieder zu treffen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Es wird immer Trashtalk geben aber du musst nicht auf jeden Mist achten den dir irgendein Internettyp an den Kopf wirft. Ich weiß dass man das nicht immer kann. Aber ich glaube man lernt damit umzugehen und es nur ab und an zu spüren.

Ich hoffe man sieht dich bald wieder auch wenn wir nicht wirklich Kontakt hatten.

Guten Tag,

Ich versuche nun seit geschlagenen 3 Stunden meinen PC zurückzusetzen da er ab und zu seine Macken hat und das auch mal wieder überfällig ist.

Nun kriege ich jedoch immer, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.

Hab auch schon gegoogelt, hat nix geholfen.

Hat jemand ne Idee wie ich meinen PC sonst noch zurücksetzen könnte?

LG

1. Art des Vorschlages:

Ein neuer Funk für das Hohe Management da der Site Director auch immer im Management-Funk herumlungert.

So kann man sich nicht mit seinen Codenamen/Nummern ansprechen.

2. Begründung:

Erleichtert die Kommunikation im HM

3. Inhalte:

neuer Funkkanal