Texträtsel 3 ich komm nicht weiter
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tipp-Zeit fürs 3. ?
Die ersten zwei Tipps bringen mir garnix ?
Falls du das Rätsel "Durch die Dimensionen" meinst: Es gibt bereits drei Tipps.
Und mehr kommen nicht? 1&2 sind ja quasi selbstverständlich ??
-
Tipp-Zeit fürs 3. ?
Die ersten zwei Tipps bringen mir garnix ?
-
modern-gaming.net/attachment/11728/
Meinst du so eine Wandlampe?
Wenn ja einfach diese mit z. B. Phillips Hue versehen und mit z. B. Smart Home Assistenten wie Alexa, Google, Siri das ganze steuern. Auch per Handy möglich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
0/10
-
0/10
-
mcNuggets meinte das läge am neuesten GMod Update und werde hoffentlich in Kürze gefixt
-
Schon am schreiben Eugen

-
Wird es noch einen 3. Tipp zum 3. Rätsel geben syntek ?
-
Für dich immer Wobba xD
-
Hallo,
seit gegrüßt meine alten Freunde.
Ich habe mich jetzt nach Zeiten der Abwesenheit dazu entschieden mal wieder mit Garry's Mod anzufangen und bräuchte mal ein kurzes Update was alles passiert ist, wer gegangen ist, Regeländerungen und vorallem was diese ganzen neuen Roleplay Server sind.
LG
-
Mirage/Bloodhound -> Admir4lCM
-
So Leute
Auflösung des Fehlers:
modern-gaming.net/attachment/6449/
Überglücklich xD
Jetzt noch 3 Seiten schreiben dann hab ich die 15 Seiten.
Spiel noch fertig machen.
Ihr hört in 2 Stunden wieder von mir xd
--------------------------------------------
Jaaaa... also ich hab nicht geschlafen. Aber meine Arbeit ist fertig.
Mir fehlt nur noch dass mein Counter auf die Startseite übertragen wird und dort auch bleibt so als Highscore... -
Okay das hab ich jetzt so ziemlich hinbekommen.
Jedoch hab ich nun ein weiteres Problem. Mein Charakter macht nix mehr. Er rutscht nicht und springt auch nicht.C
Alles anzeigenusing System; using UnityEngine; public class Movement : MonoBehaviour{ [RangeAttribute(1, 10)] public float velocity; private bool grounded; public LayerMask groundLayers; Animator anim; bool sliding = false; public float slideTime = 0f; public float slideMaxTime = 1.5f; void Update(){ Move (); } void Move(){ grounded = Physics2D.OverlapArea(new Vector2(transform.position.x - 0.5f, transform.position.y - 0.5f), new Vector2(transform.position.x + 0.5f, transform.position.y - 0.51f), groundLayers); if (Input.GetKeyDown (KeyCode.Space) && grounded && !sliding) { GetComponent<Rigidbody2D> ().velocity = Vector2.up * velocity; } if (Input.GetKeyDown (KeyCode.DownArrow) && grounded && !sliding) { slideTime = 0f; anim.SetBool ("isSliding", true); gameObject.GetComponent<BoxCollider2D> ().enabled = false; sliding = true; } if (sliding) { slideTime += Time.deltaTime; if (slideTime > slideMaxTime) { sliding = false; anim.SetBool ("isSliding", false); gameObject.GetComponent<BoxCollider2D> ().enabled = true; } } } } -
Hi.
Ich programmiere gerade ein Spiel für mein W-Seminar.Dabei habe ich momentan das Problem das bei meinem Jump n' Run nicht nur ein Gegner kommt sondern eine ganze Schlange übereinanderliegender Gegner. modern-gaming.net/attachment/6437/
modern-gaming.net/attachment/6438/C: spawner.cs
Alles anzeigenusing UnityEngine; using System.Collections; using System.Collections.Generic; public class Spawner : MonoBehaviour { [System.Serializable] public class Wave{ public Transform obstacle; public int amount; public float rate; } public Wave[] waves; private int nextWave = 0; public float delay = 5f; public float countdown = 5f; void Start(){ } void Update(){ if (countdown <= 0) { StartCoroutine (SpawnWave (waves [nextWave])); } else { countdown -= Time.deltaTime; } } IEnumerator SpawnWave(Wave _wave){ for(int i = 0; i < _wave.amount; i++){ Instantiate (_wave.obstacle, transform.position, transform.rotation); Debug.Log ("OBSTACLE SPAWNED"); yield return new WaitForSeconds (1f/_wave.rate); } yield break; } }
Hoffe auf schnelle Hilfe
Mfg
Admiral CrazyMarcel -
Hat ebenfalls nichts bewirkt..
Ich will mein Windows eigentlich nicht neu installieren...
-
Selbst aktiviert.
Nie in einer Domäne gewesen -
Alles anzeigen
1. Rechtscklick auf Computer
2. Eigenschaften
3. rechte Bildschirmseite "Einstellungen ändern"
4. "Ändern" Taste
5. Statt Domäne nun Workgroup eingeben
6. Neustart
Fertig!Wie bereits erwähnt ist das schon der Fall
// CLOSE:
Hab doch was gefunden: https://praxistipps.chip.de/wi…74-beheben-so-gehts_45125
Gute Nacht ich geh ausnüchternOkay doch nicht..
Nur die Meldung unten rechts im Bildschirm ist weg..
-
Hi ich hab seit heute folgendes Problem: Mein PC denkt ich sei in einer Domäne und meint somit dass mein Windows ungültig sei.
Ich möchte da wieder raus xD Im Internet steht nichts wie das geht und laut Systemeinstellungen bin ich immer noch in WORKGROUP.
Bitte um Hilfe
MFG
Admiral