Grüß dich Faiper
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
Vermutung:
Externe App die das kann via Handy auf dem FireTV-Stick installieren. -
Gruppe 1: Nold | @palace-
Gruppe 2: Deathnote20
Gruppe 3: @Staywalker| @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: Donald Trump | Patermon
Gruppe 5: Scripze
-
- Go to a small Butchershop (slager) or bakery (bakker) and have an inexpensive sandwich (broodje) prepared for you on the spot with the ingredients you choose. Usually cheap and very good quality.
- At metro station Waterlooplein, De Hapjeshoek prepares lovely Surinam food. Spicy sandwiches, Surinam classic roti and noedels. Very cheap.
-
Das Ding ist dass der Typ beim Media Markt mir oftmals keine eigene Erfahrung mit dem Gerät verkauft, sondern einfach nur das was ich auch selber vom Gerät ablesen könnte.
-
Hi,
ich brauch nen Drucker.
Der soll nicht unnötig viel Schnick-Schnack haben aber doch zu den grundlegenen Funktionen wie drucken, scannen und kopieren auch eine kabellose Druckfunktion über Wifi & Mail haben.
Wär super wenn ihr mir da ein paar Vorschläge schicken könntet.
Möglicherweise auch mit einem eher geringeren Patronenverbrauch. Die Teile sind nicht ganz so billig :D
Mfg
Admiral CrazyMarcel -
-
TS TS immer TS
Was ist mit den schönen Dingen im Leben? Discord zum Beispiel
-
Hallo.
Ich hätt Bock auf nen Wasserkocher.
Also. Was habt ihr so für Wasserkocher zuhaus?
Ganz supi wär mit nem Drecks Amazon Link dazu. Vorzugsweise schickt ihr nicht den letzten Dreck den ihr in eurer Hartz4-Wohnung habt.
Mfg
-
Sollten Priester nicht eher friedlich und mit ner Bibel da stehen?
Das ist DarkRP da darf man sowas :^)
-
Auf dem letzten Bild, mit Stolz erfüllt, sieht man die geheimnisvolle Person mit Pistole.
Wir werden wohl nie erfahren wer es war.
-
Ihr wohnt aber nicht in Deutschland.
Also wenn ich mal bei mir so rausgucke ist es trocken.
Wenn mal Schnee fällt ist es entweder am nächsten Morgen Glatteis oder aus dem Schnee wurde ekelhafter Matsch.
Tschechien ? Besser als im von Ungeziefer befallenen Deutschland!
-
Euch allen eine feuchte und trostlose Weihnacht. Ich habe genug Schnee um mir meinen eigenen Schweren Gustav zu bauen!
-
RP
McO / MO
FX
BaF -
Herzlich Willkommen!
-
Alles anzeigen
Nutze Plex auch, alleine durch die Digitalisierung meiner DVDs, dabei aber nicht auf meinem PC sondern einem Micro Server
Der Ursprung der Daten muss ja nicht zwingend illegal sein, wobei es bei meisten wahrscheinlich der Fall ist :DMan lädt auch nichts hoch, damit fällt der Punkt auch weg und mit Netflix & Co würde ich es nicht vergleichen, da es etwas ganz anderes ist.
Ein SmartTV ist nicht zwingend notwendig, ich habe die Möglichkeit die Filme auch auf dem Handy zu schauen (App) oder über Chromecast zu streamen.
Zudem hat Plex den Vorteil, dass es sich entsprechende Cover etc selber lädt. Interessant für Leute die eine saubere Bibliothek haben möchten.mMn. lohnt es sich halt für Leute die eh schon eine große Sammlung auf ihrem PC oder NAS oder sonst wo haben und leicht von vielen Geräten darauf zugreifen möchten. Wer aber nur wenige Filme hat kann diese auch anders verwalten...
Abschließend: Finde die Vorstellung der Anwendung ausbaubar...
*PS: Der MicroServer steht im Ausland :^)
-
-
Früher hat man ja überwiegend Geld, Heilung oder Pistolen gefunden. Was kommt denn nun raus?
-
Wielange hat man denn jetzt gewühlt?
Und was ist gemeint mit mehr?
-
Ich habe noch nie aufgehört Müll aus CS Kisten zu ziehen.