Ein Gangsterboss konnte trotz seiner Fesselung durch einen Wachtmeister, weiterhin mit seinem Inventar interagieren und diesen erschießen. Weitere Einschränkungen wie das langsame Laufen blieben erhalten. Er konnte seine Physgun, Gravity Gun usw. betätigen.
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
-
Die Bewerbung ist schön geschrieben und mit einem gehobenen Wortschatz durchzogen.
Du solltest jedoch darauf achten was wie formatiert wird. Einige Antworten sind fett, andere kursiv.Ich hätte noch eine Frage bevor ich mein dafür gebe."Ich war schon Supporter und Moderator auf dem Server BaF, dies war allerdings vor ca. 2 Jahren."Wieso bist du dies nicht mehr?
Dafür -
-
Nach diesen nunmehr 20 gleichen Antworten habe ich nun endlich eine Meinung von diesem Spieler. Dankeschön!
-
Ja.. ich erinnere mich an ihn.. [32w 3d 19h 17m]
-
1. Benutzer: Guenther Panda
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:83578037
2. Verstoß: Guenther Panda benutzte stets seine Physics Gun um in seine Base zu gelangen.
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 02.01.2017
5. Andere Verstöße: -
6. Betreffende Personen: Ich, Guenther Panda
7. Beweise:
-
Auf welchem Server hast du gespendet und mit welcher Zahlungsart hast du dies getan?
Weitere Fragen:
- Richtige SteamID?
- Auswahl für Rang und Währung? -
Liniu ist ein sehr aktiver und netter Bursche.
Seit dem Tag an dem er auf den Server kam war er stets bedacht nach den Regeln zu spielen und diese wenn nötig anderen Spielern auch zu erklären.
#dafür -
DEINE BEWERBUNG WURDE #GEBULLSHITTED
-
Ich hätte mich fast übergeben bei dieser Beschwerde. Zum einen mag das vielleicht daran liegen dass ich KRANK bin. Der andere Grund könnte deine miese Grammatik und Zeichen, setzung sein. Zudem scheinst du nicht in der Lage, nach @N1ghti's Vorschlag dich an die Vorlage zu halten, dies innerhalb von 2 Tagen welche nun bereits vergangen sind zu ändern. Dein Benehmen und wie du argumentativ versagst haben mir wahrscheinlich den Rest gegeben.
Mfg
ADMIRAL CRAZYMARCEL -
-
-
dass es nicht so viel langweilig aussieht,
-
Hallo,
ich hab das kürzlich auf einem englischen TTT Server dieses Item als Deteitem gesehen.
Es erschafft mithilfe dieser Granate eine runde Kugel die wie eine Shield-Gun funktioniert.
Kein Schuss kommt rein und auch kein Schuss kommt raus.Mfg
Admiral CrazyMarcel -
Sport
Ab da hab ich aufgehört zu lesen
-
Wie immer liebe ich deine Kommentare @Karo
-
2 Inaktive Verwarnungen
Keine Kicks
Keine BansRelativ ausgeführte Bewerbung
Er will Supporter haben?
Gebt ihm den Rang!Supporter gibts es viel zu wenige!
Dafür
-
Ich würde mal sagen dass das das selbe Prinzip wie auf RP das geworfene Messer o.ä. ist.
Es wird von Waffe zu Prop und somit Welt. -
Nicolay ist stets freundlich, hat ne super Stimme und hilft wo er kann.
Die Bewerbung ist gut gestaltet und auch so ausgeführt.
Dafür