Herr Patermon lehrt, lernt und baut auf.
Und das alles nur in 9 Tagen ^^
Viel Spaß dir :3
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
DISCORD *-*
UND TRELLO *-* -
Ich bin der freund von Rolf bzw der Nachbar
Und die Nachbarschaftspolizei hat Decknamen die eigentlich der Name des anderen sind. Hmm
-
Vielleicht auch ein ganz großer Zufall.
So wie die ganze Familie der Wobba's die im Forum registriert ist -
Technoscheisse für die T's.
https://soundcloud.com/n4fy
https://soundcloud.com/abstractskies -
Rauchgranate! KOS
// timeout
-
jedoch bei dem Beruf Rebelle und Gangster sollte es klar gehen
Seit wann ist denn Offensichtliches RDM erlaubt?
-
Ich sehe es nicht wirklich als Regelverstoß beim Raid Menschen zu töten die keine Waffen haben.
#Dafür
Was ist das denn bitte für eine Aussage? Sollte es Ironie sein ist diese nicht zu erkennen.
-
//EDIT:
Nochmal ne Woche weg. Sportlich betätigen so. Dickerchen @Nex sollte das auch mal machen <3 -
Admiral CrazyMarcel hat 10 Cash aus dem Unboxing bekommen!
Admiral CrazyMarcel hat 500 Cash aus dem Unboxing bekommen!
Admiral CrazyMarcel hat 100 Cash aus dem Unboxing bekommen!
Admiral CrazyMarcel hat Lampenschirm aus dem Unboxing bekommen!
Admiral CrazyMarcel hat 100 Cash aus dem Unboxing bekommen!
Admiral CrazyMarcel hat 1,000 Cash aus dem Unboxing bekommen!
Admiral CrazyMarcel hat Tasse aus dem Unboxing bekommen!
Admiral CrazyMarcel hat Astronautenhelm aus dem Unboxing bekommen!
Admiral CrazyMarcel hat 5,000 EXP aus dem Unboxing bekommen!
Admiral CrazyMarcel hat 5,000 Cash aus dem Unboxing bekommen!
Admiral CrazyMarcel hat 1 Cash aus dem Unboxing erhalten und ★Gaming Pro★ #Kompetenz geschenkt! -
§1 Jede Regelkonforme tötung eines Mitglieds der Hatsune Familie erhält 50.000$, wenn mir ein Videobeweis vorgelegt wird
-> ACHTUNG: Sollte diese tötung nicht Regelnkonform sein, sondern aus Hass oder anderen Gründen, die die Serverregeln verletzen - wirdICH MUSS DA REIN
-
phrozenballs ist ein weiterer freundlicher Spieler derselben Generation wie auch unsere anderen neuen Moderatoren. Aufgrund seiner Aktivität welche garnicht enden mag bin ich dafür
-
-
-
1 hund
Felix
Fake -
-
Naja.. vielleicht nur für eine Woche.. tut mir Leid für die die sich insgeheim freuten <3
Nun zum Inhalt.
Ich fahre am Montag für eine Woche mit meiner Klasse.. und naja.. der restlichen Jahrgangsstufe nach Berlin um durch langweilige Museen zu laufen, tote Menschen zu ehren, mit nem AfD Shirt in den Bundestag gehen, essen, trinken, Dinge halt, die man so macht.
Ich bleibe euch natürlich während dieser Zeit im Forum erhalten. Also kein Grund zur Trauer.. obwohl.. naja.. eigentlich nicht :DIch wäre erfreut sollte @djNuggets ein neues Lied über mich schreiben um mir dies dann am Samstag vorzusingen.
Bis Samstag.
Mfg
Admiral CrazyMarcel -
-
wut emotionale Stimmung? Bei mir kommt da nichts auf.
Trotz alledem warst du stets freundlich wie mir scheint. Ein Ausrutscher wird hoffentlich vergeben werden. Arbeite deine verlorene Ehre wieder auf mein Junge!
-
Ich muss auch mitmachen!modern-gaming.net/attachment/1745/