Alle nebenbei laufenden Programme wie Overwolf, Skype o.ä. ausmachen. Nochmal versuchen.
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
"Wie bekannt ist der User über mir" oder so xD
-
Und jetzt auch noch Anschuldigungen.. tztztz
-
1. Name: Marcel2. SteamID: ..oh falsche Vorlage.. hier muss man ja selbst was schreiben ._.Na dann.. fangen wir doch gleich mal an.
Mein Name ist wie bereits gesagt Marcel, bin den meisten aber sicher auch als Admiral bekannt. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Nürnberg im wunderschönen Bayern. Bevor ich hierherkam um die am Hafen stationierte Flotte zu kommandieren, war ich bei Stuttgart in der Nähe meines Geburtsortes als Vice Admiral nicht wirklich der Ranghöchste Marineoffizier was es mir natürlich nicht möglich machte Angriffe richtig zu koordinieren.
Als ich dann eines Tages als Admiral von Nürnberg aus durch die Flüsse Deutschlands mit einem Kanu paddelte, hinter mir 30.000 Mann in weiteren Kanus, sah ich etwas links von mir über den Bäumen eine Flagge wehen. Die Flagge war leicht verblasst und hing da als wäre hätte hier ein Krieg geherrscht. Wir legten an und sahen uns das genauer an..
Hinter den Bäumen die uns die Sicht genommen hatten erstreckte sich ein weites Stück Land mit einem großen Bauernhaus und 3 Scheunen wie es mir schien.
Als wir näher kamen, merkten wir dass wir es hier keinesfalls mit Bauern zu tun hatten.
Aus einem der Häuser flogen auf einmal fliegende Mülleimer auf uns zu. Ihnen folgte eine wilde Horde seltsam aussehender Gestalten mit Waffen. Wir schlichen um diese Leute herum in die Scheune und sahen uns das Innere welches erstaunlich groß war genauer an.. Überall standen wie es schien selbst gebaute Häuser zwischen denen die schon seit Jahrzehnten dort standen.
Vereinzelt sah man noch herumfliegende Gestalten die mit dem Bau der Häuser beschäftigt waren. Nach etwa einer halben Stunde verließen wir die Scheune wieder und waren uns einig dass die anderen Gebäude sicher nichts Gutes wahren. So gingen wir wieder zu den Kanus und orderten einen Bodentrupp zu unseren Koordinaten und verließen das Gebiet, leise paddelnd.
Ein halbes Jahr später wollte ich mir das ganze mal alleine anschauen und sehen was die Soldaten dort gemacht hatten da der Bericht sagte 'Keine Gebäuder an gegebenen Koordinaten'.
Als ich dann dort ankam war die Sonne schon fast untergegangen. Es war ziemlich dunkel da, so umgeben von Bäumen, so erwischte ich zunächst die falsche Scheune und ehe ich michs versah, war ich körperlos und schwebte über den anderen welche sich da unter mir die Köpfe einschossen... [FORTSETZUNG FOLGT]
Eigentlich sollte das ne richtig dumme Vorstellung werden.. aber irgendwie.. xD -
OT: Stimmt doch @Techno
-
Hallo erstmal.
ich kenne Euch schon sehr lange
Das ist ja süß
16.9.2016
Das... eher nicht
13h und mehrere Minuten
Wird ja immer besser..
immer Aktiv, d.h. ab 16 Uhr
Okay.. also so langsam..
Alles anzeigen12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja
13. Probleme mit Nutzern: Überhaupt nicht
14. Probleme mit Admins: Bislang keine
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein
- Okay.
- Das.
- Finde.
- Ich.
- Toll.
WAS?
René aka N3onxGamesProxm,kmmmmmmghcv
kuhl
Natürlich Dafü.. äh DAGEGEN
Mfg
Admiral CrazyMarcel -
Du meinst Ingame das aufrufen der Regeln?
-
Am besten sollten sich alle administrativen Personen Blatt nennen xD
-
Is da eigentlich was draus geworden oder warum ist das hier noch offen @Jessie Pinkmann ^^
-
Naja.. ich (Lich King) tarn mich tarne mich immer als Detective.. egal was fürn Skin er hat... und es juckt auch keinen
-
Ist da nur ein Stück Wahrheit dran, dann fick ich sie eigenständig in den Arsch.
Egal wer sowas macht, ist in meinen Augen ein vollidiotischer hirntoter Bastardsohn.Warte was.. Ich hab Aufnahmen von dir mir und Nazzqul auf Evo xD
-
Hallöchen,
mir ist grade aufgefallen dass man die Peace Turret nicht setzen kann. Vllt. nur auf einer Map aber ich gehe davon aus dass es überall ist :D
Mfg
Admiral CrazyMarcel -
-
Endlich kann ich meine hochgelobten Baukünste unter Beweis stellen xD
-
Akari befindet sich täglich auf dem TeamSpeak-Server. Meistens in syntek's Channel oder im AFK-Channel - er ist jedoch anwesend, und kann jederzeit kontaktiert werden.
.Shiinsa.. das wird der Horror für dich xD
Trotzdem +1
Mfg
Admiral CrazyMarcel -
Modern Gaming.
Ihr zukunftsweisendes Servernetzwerk.
Wir legen die Grundsteine für ihr Leben.Wechseln sie noch heute zu uns und erhalten sie ein Abitur gratis dazu.
-
Meine Taktik für gute Noten:
Nicht lernen.Mfg
Admiral CrazyMarcel -
-
Holy.. 30 Likes.. lass mich das demnächst machen @syntek xDDas Ding ist halt, Syntek verdient seine Likes zu 100% man merkt wie viel Mühe Syntek sich gibt gutdurchdachte und gut strukturierte Texte zu schreiben die den Leser zu mitdenken verleiten.
Das ist mir bewusst Patermon. ^^
Dann lob ich den syntek hier nochmal :3
Und süß von dir mich zu erwähnen "andere wiederum nicht." -
Bei der Serverliste auch xD
Überall!
ES IST ÜBERALL!!1!