Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
put put put put @Felix
-
Alles anzeigen
Ich bin #Dagegen aus folgenden Gründen:
+Du bist nicht zu Jung
+Das du Donator bist
+-Rechtschreibung wie z.b Donater, (richtig wäre Donator) Was mir sagt das du deine Bewerbung nicht noch einmal durchgelesen hast, oder das du nur schnell rüber geflogen bist und nur grob geschaut hast.
-Wenn du 6 Verwarnugen hast, warum hast du nicht schon aus der 1sten oder 2ten gelernt?
-Habe dich noch nicht wirklich auf dem Server gesehen, auch wenn du 1Woche Spielzeit hast.
-Verschiedene Schriftarten (nicht nur die "Überschrift" sondern auch manche Texte Komplett.)
-Frage 9 & 10 und 11 sind mir ein wenig zu "unbeantwortet" mit nur ein oder zwei antworten.Aber natürlich möchte ich dir Tipps geben, weil wir dringend Moderatoren brachen.
Also 1. schreib noch etwas zu 9,10 und 11 dazu, wie z.b das du Spielern gerne hilfst, etc.
2. das ist grundsätzlich, lese dir die Bewerbung gründlich durch, und behebe Rechtschreibfehler, und wenn du ganz sicher gehen willst, lass sie noch jemand anderes durchlesen.
3. benutze Dicke Buchstaben nur für Überschriften und nicht für komplette Texte.
4. schreib das Datum für die Verwarnungen dazu, so hat man ein besseres Bild wann dies gesehen ist, und ob du wirklich aus deinen Fehlern gelernt hast.Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
Dieses Gelaber vonwegen ich bin gegen deine Annahme weil du Donator bist, eine bessere Rechtschreibung hast als ich und weil du wie viele andere fälschlicherweise meinst es würde Donater heißen. Dann noch dieser Tipp, dass er hinschreiben soll dass er Spielern gerne hilft kannste gleich in einen eigenen Thread "0815-Bewerbungen" schreiben.
Und was heißt bitte "Du bist nicht zu Jung"?
Du bist dagegen weil er nicht zu jung ist? Bitte was?Nun zu der etwas gescheiterten Formatierung.
Man kommt her. Kopiert die Vorlage und ist erstmal überfordert mit der richtigen Anwendung der Formatierung durch den BB-Code. Das kann jedem mal passieren. Meine erste Bewerbung sah auch nicht besser aus bevor @xFrozenLPx drübergeschaut hatte.Bei den Punkten 9, 10 und 11 steht wirklich ein bisschen wenig, jedoch mehr als bei den letzten Bewerbungen die wir hier gesehen haben.
Eigentlich würde ich hier mein Dafür geben, jedoch würde ich vorher noch gerne eine letzte Sache wissen. Und zwar ob die Spielzeit komplett auf diesem Server oder schon auf dem alten war. Denn wenn ja ist das ganz schön ordentlich für die Zeit seit der du aktiv spielst.
Im Anhang siehst du, @Tom Tomson wie gut du mit BB-Codes umgehen kannst.
Ich entschuldige Rechtschreibfehler da ich momentan am Handy zugange bin.
Mfg
Admiral CrazyMarcel -
Mil.. das steckt doch schon fast im Rang drin.
TS3-MilderatorAuf jeden Fall dafür
-
Yas. Modrechte für alle. Ich probiers heut auch mal ^^
Vllt. hat sich Nuggets aber dann schon daran zu schaffen gemacht. -
Das war auch nur Mist weil wir auf die falsche Taste gekommen sind xD
-
Habt ihr schonmal 3rd Person StarCraft gespielt? :P (Mank)
-
@TechnoMDY is too eZ in dis game
Gegen Techno gewonnene Spiele 2
Gegen Techno allein gewonnene Spiele 0
Gegen Techno und Nex mit der Hilfe von Wobba gewonnene Spiele 1
Gegen Wobba und Nex mit der Hilfe von Techno gewonnene Spiele 3
Gegen Techno und Wobba mit der Hilfe von Nex gewonnene Spiele -30000 -
Hat er nich gemacht. xD
Wie er einfach den Link hinschreibt der auch im Video vom werten @HerrAmmo vorkommt xD
-
Meine Augeen
Deine Farbwahl ist Schei...benkleister
Nicht wirklich gut ausgeführt an den beliebten Stellen und die Mindestvorrausetzungen sind nicht erfüllt.Dagegen im Sinne der Anklage
Mfg
Admiral CrazyMarcel -
Was soll man da bitte detailliert melden? xD
Geht nicht geht nicht.
Detail = "Geht nicht!" -
Ein Designwettbewerb wäre auch nicht schlecht ^^
Gewinner bekommt irgendwas xD
In-Game Währung auf einem Server seiner Wahl. -
Zudem dass wie von Qualle bereits erwähnt, die Spielzeit etwa 39 (15) Stunden unter der Mindestanforderung ist, sind wie ich finde die allseits beliebten Punkte 9, 10 und 11 ungenügend ausgefüllt. Zudem ähneln sich die Punkte 9 und 10 stark und sagen nichts neues aus.
Ich bin gegen eine Annahme
Mfg
Admiral CrazyMarcel -
Ich bau demnächst mal keine Scheiße wenn Frank aufm Server ist ^^
-
Mach dir nichts aus den Antworten ^^
Wie von @Karo schon erwähnt nimmt das niemand ernst. -
-
Auf dem Server deiner Wahl einfach !Content in den Chat eingeben.
Dann klickst du auf den oberen Button.
Du wirst nun zu einer Workshop-Seite weitergeleitet.
Dort abbonierst du einfach alles mit der "Alles abbonieren"-FunktionMfg
Admiral CrazyMarcel -
Na dann, Viel Spaß und verletz dich nich ;)
-
(Auch wenn jemand bereits gebannt wurde, er kann immer noch entbsnnt werden und dann war die vorhergehende Tat unbestraft)
-
Ich will jetzt hier niemanden schlechtreden oder so
Aber diese ganzen verschiedenen Tage die du hast klingen für mich total nach Ausrede..