naja.. die Überschrift und die Bilder sagen glaub ich..
(Achja und in der Serverliste heißt Phoenix Gamig noch FireX)
modern-gaming.net/attachment/887/modern-gaming.net/attachment/886/
naja.. die Überschrift und die Bilder sagen glaub ich..
(Achja und in der Serverliste heißt Phoenix Gamig noch FireX)
modern-gaming.net/attachment/887/modern-gaming.net/attachment/886/
Wir sind an einem Punkt angekommen wo wieder die bereits ausverkaufte Modern Gaming Unterhose mit dem altbewährten Logo herhalten muss. Sollen wir die etwa neu bedrucken lassen und alle zurückrufen? Was das für Kosten verursachen würde.. tztztz
Cool finde ich dass er alle seine Vergehen ausführlich auflistet und zu sich selbst oder dem Server vergleichsweise garnichts.
Da mir schon sehr oft vorgekommen ist dass Spieler kein Teamspeak besitzen ist ein Dienst welcher sogar über den Browser erreichbar ist doch super geeignet. Jedoch verstehe ich eure Einwände.
Jedoch. Bevor ihr schreibt. Nutzet Discord erst einige Zeit.
Unpassend Jessie. Bis jetzt gehörten zu deinem Beuteschema Leute die ganz raus sind.
Dieser Moment wenn jemand meine Ideen unsetzt
[Quote=Ich]Vorwort: Ich finde. Wenn man ForenSpiele mit [FS] kennzeichnen würde, wäre das positiv.
Hab ich heut schon n paarmal gehört
*hust* @Nex
Aber ich würde sagen mit 24% haben wir die 5%-Hürde geknackt oder?
Lehnt Kermit ab und ich verlasse Modern Gaming.
Dafür
Da hab ich mir gedacht. Was haltet ihr von einem Discordserver für Modern Gaming?
Discord hat meiner Meinung nach definitiv eine Existenzberechtigung.
Skype ist allerdings der größte Scheißdreck der mir in meinem Leben je untergekommen ist,
und ich habe heute schon eine gute Bewerbung intus.
Blöde Frage, hat halt alles seine Anwendungszwecke. Skype benutze ich um mit meinen RL-Freunden zu skypen. Ich kann ihnen jederzeit schreiben und innerhalb von Sekunden Bilder und Dateien schicken, Sprachanrufe mit ihnen tätigen und dabei auch mal Videokamera anschalten.
Da stößt der TS3 schon an seine Grenzen - vor allem da ich keinen kostenlosen persönlichen Server besitze...
Discord hingegen ist in meinen Augen fast schon ein besserer Teamspeak. Ein Zwitter aus Skype und TS3, allerdings aufgrund der nicht-festen Adresse und der Erreichbarkeit nur durch Einladung nicht so gut als offizielles Kommunikationsmittel für öffentliche Gameserver etc. gedacht. Vlt. hab ich aber auch Discord noch nicht so ganz verstanden. Skype und TS3 benutze ich aber beide seit Jahren
Civilization V & VI haben super Titelmusik ^^
Was würdet ihr Allgemein von einem Modern Gaming Discord Server halten?
Abstimmung folgt.
Have fun :3
Auf alle Fälle ein netter aktiver Spieler, ob im Forum oder Ingame.
Schöne ausführliche Bewerbung mit dem nicht oft genutzten Farbfragen Feature.
[font='"']Dafür[/font]
Mfg
Admiral CrazyMarcel
Du kannst doch auch einfach durch die offene Tür m9
Aber ja. Das wird schwer auszustellen sein da ich finde, dass eben gerade dieser 3rd-Person Mode beim sitzen super is :P
Mfg
Naja das Problem auf BaF ist neben auf Dauer fehlendem Spielspaß auch die mangelnde Größe des Teams. Da muss ein Moderator halt mal für 3 Moderatoren die Arbeit übernehmen.
Ääh. Doch.. 10 Sekunden Aufwand für discord.me/moderngaming
Also. Overwatch ist besser.
Totobi Totobi..
Es gibt bei Discord PermaEinladungslinks
*hust* wie auf meinem Steamprofil zu sehen *hust* durch die jeder beitreten kann wie er lustig is
Für Unterhosen?
Dass du mir noch nicht Positiv/Negativ aufgefallen bist.