Wat.. is ja fies
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
Was heißt denn bitte Duell? :o
-
Hallo,
ich weiß nicht ob es so sein soll oder nicht aber mir ist vor einer halben Stunde aufgefallen dass die Kamera als Ausrüstung im Slot 6 fehlt. (Auch in keinem anderen vorhanden)
-
es passiert auch wenn man normal getötet wird. Jedoch wie mir aufgefallen ist überwiegend beim Tod durch fliegende Waffen die soweit ich weiß als Props gerechnet werden.. (Messer, Harpunen, Macheten)
-
-
OT: App regelt
-
Es wird eh so enden dass auf jeder Map sobald die Abstimmung zum Mapchange kommt. Alle bangclaw wählen
-
Auf Deutsch: Du hast die Abstimmung verpennt
Oder seh ich das irgendwie falsch
-
OT: mierda
-
Playtion op
-
-
Es ist nur eine Vermutung aber ich glaube das Radio, welches nicht verkaufbar ist hat beim Verkauf gestört.
-
wuw die Nachladeanimation sieht halt so aus als würde er tanzen xD
-
Mach halt ne Beschwerde, pack das ganze Video rein dann kann man alles besser einsehen und die Spieler dementsprechend bestrafen.
-
Manchmal, da frage ich mich, warum schreiben wir Felix nicht direkt an?
-
× Nach jedem Schuss nachladen
× Nur begrenzte weitere Munition auf der HandDann könnte es was werden
-
-
Du darfst nicht eingeschlossen sein.
Man muss von beiden Seiten Zugang zur Mautstelle haben.
Die Absperrung muss ohne Physgun gelöst werden. -
'Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten: "Keine"' ~ Zitat @Lone_Wolf
Ich finde Lone_Wolf ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Spieler. Zudem beweist sein Rang als Forum-Moderator, dass er fähig ist zu moderieren, auch wenn Unterschiede zwischen BaF und Forum bestehen.
Im gesamten bin ich also für seine Annahme.
-
Ja, soweit ich mich erinnere musstest du einfach auf dem ATM in die Einstellungen gehn