Wenn du vllt ein bisschen siehst kannst du das ATM versuchen auf dunkel zu schalten. Wenn nicht dann fix dein GMod da die Belichtung dann Client-seitig nicht richtig funktioniert.
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
"Ich hab leider keinen Penis" ~ @Nex
-
"Im Industriegebiet wurde gerade mehrere Polizisten schossen mit Waffen" ~ @Keviro
-
Eine weitere super nette Person die uns verlässt. Es war schön mit dir deine letzten Administrativen Momente zu erleben ^-^
-
-
Zu Monk's Beitrag:
Der Untergrund kann komplett gekauft werden und unter KOS gestellt werden. Der Untergrund wird ca. die selbe Fläche haben wie die Wüste.
Natürlich ist das KOS setzten der kompletten Wüste auch nur dann möglich wenn keine Spieler dadurch einen Nachteil tragen. Der Obdachlose der die Mülltonne in der Wüste gerne nutzen würde kommt ohne Probleme an diese ran, sowie die Bergarbeiter die wie Ausgeschildert freien Zutritt zum KOS-Gebiet haben. Zudem wurde das KOS-Gebiet inzwischen um den Tunnel und die Straße reduziert. -
Deine genaue SteamID lautet: STEAM_0:0:163097945
Mit der steamid64 können wir nämlich nichts anfangen.Mfg
Admiral CrazyMarcel -
Dieser Moment wenn man ca. 10 Stunden RP spielt und dann doch nichts erreicht.
-
Um es mal festzuhalten:
Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag @Totobiii - x x - x @Scheffi @BrummGurke - x x - - @Patermon - - x x - @Sebkill - - x - - @Laura Bodewig - - - - x @Admiral CrazyMarcel - x x x x @Felix x x x x x @Qualle - - - x - -
Zu @syntek 's Aussage kann ich nur sagen dass wir einen Support geführt hatten das Video jedoch noch nicht fertig geschnitten war. Zur Zeit der Tötung war ich zwar im Auto aber nicht anwesend was @Wowa Moor bezeugen kann. Ich war zwar im Auto jedoch zu dem Zeitpunkt im Forum, so wollte ich warten bis das Video kommt. Da letztendlich kein Video kam dachte ich dass die Sache damit geklärt gewesen wäre.
Mfg
Marcel Kuhn -
Habe dir als entschädigung dein Geld wieder gegeben und das war unabsichtlich wollte nicht gegen die Person die auf dem gehweg stand überfahren und habe ein bisschen zu stark nach rechts abgebogen und dich auf der Straße erwischt habe übrigens noch gehupt
-
18-21.08 da xD
-
"Als ich die Olympischen Ringe auf RP gesehn hab, hab ich das erstmal mit VW verwechselt" ~ @Alex Dawn
-
B
Hahaha wie lustig
5 -
Man kann das geschilderte mithilfe der Bilder leider nur abschätzen aber nicht bestätigen. Es wäre super wenn du oder Johnny Blue eine Aufnahme hätten die das ganze deutlich festhält.
-
@Zescht
Oben stand dass er nicht weiss was er alles für diesen Pc braucht. Da ist es doch selbstverständlich dass er nicht weiss welche Teile alle in einen Pc gehören. Hätte er spezifisch nach Teilen gefragt hätte er sicher anders gefragt. -
ES BLEIBT SO WIE ES IST.
//PS: Was bringt es denn wenn die Mikrowelle im Laden ist? Da kann man ja auch gleich den Koch um Essen bitten. Die Mikrowelle ist ja etwas ähnliches wie so n Snackautomat der irgendwo rumsteht.
-
8/10
Mir gefällt nicht. Die hat noch was an. -
Manchmal frage ich mich bei Menschen. 'Ist der dumm im Kopf?' Schlage meinen Kopf dann gegen die Wand und gehe schlafen. Am nächsten Tag überdenke ich meine Aussage nochmal und beantworte mir meine Frage selber mit einem Ja.
-
@Karo als du kürzlich redetest, hörte ich dich.