Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
-
@Tim Ente die oben gezeigten Printer sind aber Hellrot somit Lvl. 10
Man sieht bei einem Printer auch deutlich dass Tuner und Kühler vorhanden sind. Bei anderen kann man dies jedoch nicht nachprüfen. -
Außer du bist mit besagter Kiste außer Reichweite. Bist du dir da sicher @Shiinsa ?
-
10/10 U-Tube Master
-
-
In manchen Situationen wäre neben dem Gefällt mir und dem Gefällt mir nicht noch ein weiterer Button.. sowas wie Lel was'n hier los?
-
Die schwarzen Zeilen hätten nicht sein müssen da stimm ich dir zu @HerrAmmo .
Ich zitiere mal grob @Zyra aus meiner Bewerbung: "Smileys gehören nicht in eine Bewerbung"
Nun zur Bewerbung: Wie bereits gesagt gefällt mir das schwarze nicht besonders und zudem ist es nicht lesbar. Trotzdem wurden alle Punkte gut gefüllt obwohl man natürlich immer mehr schreiben kann.
Zu dir: Es hat immer Spaß gemacht zusammen mit dir zu moderieren und zu spielen. Du bist eine sehr nette und ruhige Person die auch ab und zu mal die Ruhe verliert, was jedoch selten der Fall ist.
Ich bin für seine Annahme.
Mfg
Admiral CrazyMarcel -
-
10/10 netter Typ der immer alleine in Gero's Ruheecke rumsitzt und wartet bis jemand kommt xD
-
5/10 Nice TS FunBan lel
-
@MilitronHD da ich zu der Zeit als du dieses Feedback schriebst auf dem Server war, war da nicht mehr Zeit als für ein Like ^^
Deshalb an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für dein Feedback.
-
Ich danke dir an dieser Stelle sehr für dein Feedback. (Auch wenn Nold ein wenig recht hat ;) )
Mfg
Marcel Kuhn -
Wann wurdest du gebannt? Würde mich interessieren.
Ich bin Grundsätzlich für eine Annahme, da die Bewerbung gut ist und du auch so oder so ein korrekter Typ bist!
ABER ich finde auch, dass das Team gut beschmückt ist. Scheiß drauf... Desto mehr Moderator desto besser. HihiWir haben eher Supportermangel
-
Es macht Spaß mit Nold zu spielen oder einfach nur im TS zu reden. Er ist auch immer derjenige der einen zuerst begrüßt (*hust* @Jojo @Nex).
Ich finde da Nold schon sehr lange auf dem Server spielt (Nold du bist so ca. ne Woche nach mir gekommen also im Februar ^^) und die Regeln mehr als verinnerlicht hat, bin ich dafür dass er Moderator wird.Mfg
Admiral CrazyMarcel -
-
-
@Gero van Mi @Jessie Pinkmann @Andru Sayian
Wie gesagt: Nicht mein Vorschlag :P Aber ich wollte dem Typen keine leeren Versprechungen machen xD
-
N1ghti war zu meinen Zeiten auf MO stets online. Er ging freundlich mit der Benutzergruppe User um. Sein Verhalten war lobenswert.
Als Moderator zeigt er dass er die Regeln verstanden hat und auch das Strafmaß umzusetzen wusste.
Seine Bewerbung ist ihm gut gelungen.Von meiner Seite aus gebe ich ein dafür.
Mfg
Admiral CrazyMarcel -
Verbesserungsvorschlag von Shokii Smith:
- Illegaler Waffenbesitz wie eine schwere Waffe bei einem Bürger soll der Polizei überlassen werden