"Modern Ruleplay" ~ @Alex Dawn
"Ich geh jetzt zum Teamspeak-Moderatoren. Da unten ist @mcNuggets" ~ @HerrAmmo
"Modern Ruleplay" ~ @Alex Dawn
"Ich geh jetzt zum Teamspeak-Moderatoren. Da unten ist @mcNuggets" ~ @HerrAmmo
Netter Typ, ist immer für andere da wenn sie Hilfe benötigen.
Punkt 13 ist nicht genug ausgeführt, sowie 13b.
※DAFÜR※
Ich war mal so frei es den Supportenden leichter zu machen Spielern diese Seite zu zeigen: www.fadingdoor.tk
@Felix schau dir nochmal das Dokument an ^^ So n paar Euro gehen schon noch ^^
@Totobiii der Punkt is, ich hab das Geld erst im Dezember zusammen xD
[quote=Gero Van Mi]Man könnte sagen, ich bin Admin im Reallife
Ich kenne dich nur ausm Forum... auf welchen Servern spielst du denn @HelpfulCan wenn du auf einem spielst?
Also durchs Forum 6/10
Ich werde mir heute mal die genannten Komponente anschauen und mich schonmal jetzt für die tollen und ausführlichen ( @Felix ) Antworten bedanken ^^
Und was hast du an dem CPU? xD @LinXiee
@LinXiee eine SSD is doch schon dabei O.o
Ein Evoli ^-^
Das ist ein normaler Garry's Mod Knopf!
Mir ist nach 5 Minuten aufgefallen dass ein Spieler mir mit der Physgun hinterhergeleichtet hat. Daraufhin hab ich mich wieder gecloaked.
Und zu deiner Aussage ich hätte dir geschrieben dass ich keine Lust habe muss ich dir sagen dass ich geschrieben habe "Gerade nicht" oder ähnliches. Von fehlendem Interesse war nie die Rede.
Ich wohn eher in einem Geisterhaus xD
Ich frage mich gerade halt ob der überall gebannt wurde xD
Hallo Jojo,
Du bist in letzter Zeit sehr aktiv gewesen obwohl du davor recht lange nicht da warst aus welchen Gründen auch immer.
In deiner Bewerbung finde ich die Punkte 10/11 ein wenig kurz. Diese hättest du vielleicht ein wenig ausschmücken können.
Nichtsdestotrotz finde ich dich sehr nett und es hat stets Spaß gemacht mit dir zu spielen.
Mfg
Admiral CrazyMarcel