Was haltet ihr von diesem Pc?
- Admiral CrazyMarcel
- Geschlossen
-
-
Also ich finde den Alpenföhn sehr schön. xD
-
Auf jeden Fall ne bessere CPU ;)
Evtl ein Netzteil mit mehr als 500 Watt.
Evtl noch ne 100 GB SSD für das Betriebssystem...
Kommt darauf an, ob es in dein Budget passt.
-
-
Lol xD Nicht gesehen xDDDDD
Die war so versteckt :>
-
-
SSDs bringen nichts. Außer Geldverlust.
Zum Zocken fehl am Platz. -
Mit 4x3,4Ghz kannst zwar was machen, nur du kommst bei den neuen Spielen damit nicht wirklich sehr weit
http://www.mindfactory.de/prod…-So-1151-WOF_1010017.html
4x4Ghz sind halt schon besser :DEigl würde ich dir auch nen AMD empfehlen oder allgemein einen Prozessor mit 6 oder 8 Kernen und dazu das passende Mainboard
-
Einen AMD-Prozessor über einen Intel-Prozessor zum Gamen zu empfehlen, halte ich für sehr gewagt.
-
Wieso?
-
Nie gewundert, wie es sein kann, dass AMD-Prozessoren bessere Specs haben, aber deutlich weniger kosten als Intels?...
-
Die meisten Spiele sind nicht auf 6 oder 8 Kerne ausgelegt, sondern nutzen lediglich 4 Kerne, daher schneiden Intel Prozessoren gametechnisch bedeutend besser ab.
-
So jetzt kommt mal DIE Antwort.
Meine Antwort bezieht sich nur auf bestätigte Statistiken und es fließen KEINE meiner persönlichen Meinungen ein. Wenn es um G-Sync oder ähnliches geht, erwähne ich das dann schon. Da werde ich dann Alternativen nennen um nicht rumzufanboyen ^^ PS: #NVidiaÜberAlles!
Wenn ich Sachen wie "beste Wahl" sage, dann meine ich das auch wortwörtlich so.
Festplatte: Gute Auswahl von dir. Die Performance der Festplatten unterscheidet sich heutzutage nicht mehr. Die Qualität schon. Daher empfehle ich dir optional die 2TB Festplatte von Toshiba, da sie deine jetzige in Sachen Qualität und Service übertrifft.
CPU: Intel Core i7-6700K ist und bleibt die beste Wahl für Gaming. Immer. In jedem Fall. Lass dir hier auf keinen Fall was anderes einreden!
Grafikkarte: Dazu muss man ja nichts sagen, hoffe ich ;) Preis/Leistung und vor allem Leistung sind einfach von einer anderen Welt.
Motherboard: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3 ist im Moment die leicht bessere Wahl. Der Unterschied ist aber nicht groß
Laufwerk: Beste Wahl. Auch wenn's nur da ist, damit du überhaupt eins hast
SSD: Also hier solltest du nun wirklich nicht so sparen. Vor allem, da der PC bestimmt (auch) zum spielen benutzt wird. Hier ist im Moment die beste/besser Wahl die SanDisk X400 512GB
RAM: Eeek nein! Nimm auf jeden Fall 2x8GB DDR4-3000 anstatt deiner jetzigen Auswahl. Dazu bezweifle ich es stark, dass du 16GB RAM brauchst. Tatsächlich würde ich dir eher 2x4GB DDR4-3000 empfehlen. Da die Preise für RAM gerade so niedrig sind, ist das aber egal.
Kühler: Naja. Bei Thermalright warst du ja schon mal ^^ Hier ist die beste/bessere Wahl ganz klar der Thermalright Macho Rev. B. Weshalb der der Beste ist wurde schon oft genug diskutiert und ist unbestritten.
-
Der Meister hat gesprochen!
xDFelix macht die erste ausführliche Antwort... gj xD
-
RAM: Eeek nein! Nimm auf jeden Fall 2x8GB DDR4-3000 anstatt deiner jetzigen Auswahl. Dazu bezweifle ich es stark, dass du 16GB RAM brauchst. Tatsächlich würde ich dir eher 2x4GB DDR4-3000 empfehlen. Da die Preise für RAM gerade so niedrig sind, ist das aber egal.
Ich stimme allen Aussagen zu, außer dieser.
Mittlerweile sind Spiele auf dem Markt, welche mindestens 8 GB Ram beanspruchen. -
Ich stimme allen Aussagen zu, außer dieser.Mittlerweile sind Spiele auf dem Markt, welche mindestens 8 GB Ram beanspruchen.
Ja aber die benutzen nur 2GB realen RAM :D
-
Also mein DDR3 Ramspeicher von 8 Gigabyte kommt bei so manchen AAA-Titeln an die Grenzen.
-
Ich habe den Intel Core i7-6700K und bin extrem zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
-
-
Ich persönlich kauf mir meine high-end Computer nur bei Aldi!
Top Preis-Leistungsverhältnis und auch die beste Qualität!