sanic 8/10
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
Wieso hast du dir ein Auto geercheatet - Nold
-
Eure Mütter leben halt nur 3000m auseinander - Nold
-
10/10 König der Piraten confirmed
-
Absolut unnötig :P
Grundlegend ist das aktuelle System gut. Entweder 1x 50€ um den maximalen Donator Rang zu erhalten oder mehrmals kleinere Spenden. Jedem der Spenden will, steht es frei dies zu tun und ein "Spenden-Abo" würde die Spieler dazu verpflichten regelmäßig zu zahlen, welches im übrigen auch absolut nicht legal ist.
-Edit: Ich hatte hier noch bissel was von "Gesetzte zu Spenden an Organisationen", was aber unnötig ist, da es hier wie eine Schenkung an eine private Person geregelt ist. Auch hier ist es dennoch gesetzlich problematisch, da 1. eine *freiwillige* Spende mit Voraussetzungen bedingt wird (monatliche Zahlung) und zudem jene monatliche Zahlung von Spielern verlangt wird, die eventuell noch nicht einmal das 18. Lebensjahr erreicht haben und somit noch einen Vormund haben, welcher ihnen ein "Abo" erlauben müsste.
Es ist legal sobald die Person über 18 Jahre alt ist.
-
Ein Donator-Rang der monatliche Zahlungen verlangt.
So würden ein paar Spieler (2-3 pro Server) 5-20€ monatlich einzahlen.
Der Rang könnte dann DauerDonator oder so heißen (Das is echt ne dumme Idee xD)Mfg
Admiral CrazyMarcel
-
-
9/10
- Toast
- Butter
- Toast & Butter
-
Oder in der Mülltonne entsorgen
Als ich das versuchte ging es nicht. Evntl. da Prop nur mit PhysGun bewegbar?
-
- 1. Lesen
- 2. Ganz doll versuchen, nicht zu weinen
- 3. Vieeel weinen
- 4. Mehr weinen
;(
-
-
Guten Tag,
mir ist aufgefallen, dass der DJ seine "Werkzeuge" nicht zerstören kann. Somit muss man vom Server gehen oder eine administrative Person bei Jobwechsel rufen.
Ein Befehl der alles im Job gemachte zurücksetzt wäre praktisch.Mfg
Admiral CrazyMarcel
-
Guten Tag,
Ich, ein paar aus dem McO-Team und sicher viele andere der anderen Serverteams fänden es sicher super wenn, Jedes Serverteam im eigenen TS³-Channel einige Rechte hätte. Wie das kicken einer Person vom Channel/Server oder temporären bannen.
Mfg
Admiral CrazyMarcel
-
Wie wärs mit so Bronze? Mattes Grau? idk :D
-
Der kommt später auch noch, brauche aber immernoch haufen Ideen. @syntek
@Admiral CrazyMarcel sind die anderen etwa nicht leserlich?
Doch doch aber eben nicht dein
RP_SUPPORTER_DON
Naja egal :D Man weiss ja was da stehen soll <3 -
Was ich dazu sage:
Counter-Strike Models - hässlich
Half Life / Half Life 2 Models - hässlich (Police, Dr.'s & Co.)
Männlich 1-3 / Weiblich 1-3 - hässlichDas wars dann bleiben vllt 10 Models übrig.
WIE VIELE PLAYERMODELS SOLL ICH DENN NOCH REINMACHEN?
WANN HABT IHR GENUG?Wie bereits genaaaaannt :3
-
Corvo ist von Assassins Creed? Aber auf der Workshop Seite steht, das der Skin von Dishonored ist. :D
War Corvo nich dieser Böse aus AC3? xDDD Oooh ne.. stimmt xD Das is der Spieler in Dishonored... ups ich sollte das mal weiterspielen xD
-
Ich mach mir zwar nichts aus Signaturen, aber vergiss bloß nicht mein Reich, den TeamSpeak3-Server ^-^
syntek erstmal 3 Signaturen xD
-
Kann man wenn.. irgendetwas leserliches nehmen? Dein Ding.. naja... bitte leserlich xD
Die von Gero ist z.B. leserlich
-
Was ich dazu sage:
Counter-Strike Models - hässlich
Half Life / Half Life 2 Models - hässlich (Police, Dr.'s & Co.)
Männlich 1-3 / Weiblich 1-3 - hässlichDas wars dann bleiben vllt 10 Models übrig.