Find ich meh.... beides
Wire bringt den Server zum laggen und Perma props.... wo bleibt da der spass am bauen?
Kleinere Vorschläge / Verbesserungen
- mcNuggets
- Geschlossen
-
-
PermaProps ist eigentlich etwas für die Serveradministration, damit spezifische Superadmins verschiedene Props permanent speichern können.
WireMod wurde entfernt aufgrunddessen, dass der Mod unnötig für DarkRP ist.
-
Mehrere Stufen des Money Printers währen für mich Interessant.
Je höher die Stufe des Printers ist , desto Lauter wird er.
Wenn er lauter wird deckt es seine Position auf wo er sich befindet und macht auch die Raids auf sich aufmerksam.Falls dies schon mal vorgeschlagen wurde kann es direkt abgelehnt werden.
-
Geräusche von Gelddruckern ist eine interessante Idee, aber das Problem ist, dass sich dann alle einfach in der Kanalisation verkriechen würden.
-
Das stimmt zwar, jedoch wird dann die Kanalisation auch ein Ziel für die Polizei und Raider.
-
Ich würde ein Addon für Waffendealer gerne sehen, undzwar das man die möglichkeit hat Waffen in Regale aufzustellen und mit einem Interface kaufbar zu machen. So einer ungefähr.
Es würde eine sehr gute Addition zum Roleplaying geben und viel mehr Spaß machen den Shop aufzubauen und das kaufen der Waffen generell würde mehr Spaß machen.
Falls jetzt die Frage kommt : ,,dann hat man doch keine Interaktion mit dem Waffendealer selber mehr" Würde ich sagen dass diese nicht nötig ist und er ausserdem nicht komplett unwichtig ist. Ersteinmal wie erwähnt hat er schon viel Spaß seinen Shop aufzubauen und er kann immernoch mit den Spieler handeln und sie beraten.
-
Der Befehl wurde schon einmal eingeführt, dann jedoch wieder rausgenommen, da die Spieler nicht mehr wirklich mit den Waffen gehandelt haben und die Polizei sich auch nicht wirklich darum gekümmert hat, ob die Waffen mit Lizenz verkauft wurden oder nicht. Ich persönlich würde diesen Befehl aber sehr willkommen heissen.
-
Wie wäre es wenn die Waffen zwar ausgestellt werden aber nur vom Waffendealer selber entnommen werden können? Dann wäre die Interaktion mit dem Verkäufer immer noch da und es sieht trotzdem gut aus.
-
Ein Donator-Rang der monatliche Zahlungen verlangt.
So würden ein paar Spieler (2-3 pro Server) 5-20€ monatlich einzahlen.
Der Rang könnte dann DauerDonator oder so heißen (Das is echt ne dumme Idee xD)Mfg
Admiral CrazyMarcel
-
Ein Donator-Rang der monatliche Zahlungen verlangt.
So würden ein paar Spieler (2-3 pro Server) 5-20€ monatlich einzahlen.
Der Rang könnte dann DauerDonator oder so heißen (Das is echt ne dumme Idee xD)Mfg
Admiral CrazyMarcel
Absolut unnötig :PGrundlegend ist das aktuelle System gut. Entweder 1x 50€ um den maximalen Donator Rang zu erhalten oder mehrmals kleinere Spenden. Jedem der Spenden will, steht es frei dies zu tun und ein "Spenden-Abo" würde die Spieler dazu verpflichten regelmäßig zu zahlen, welches im übrigen auch absolut nicht legal ist.
-Edit: Ich hatte hier noch bissel was von "Gesetzte zu Spenden an Organisationen", was aber unnötig ist, da es hier wie eine Schenkung an eine private Person geregelt ist. Auch hier ist es dennoch gesetzlich problematisch, da 1. eine *freiwillige* Spende mit Voraussetzungen bedingt wird (monatliche Zahlung) und zudem jene monatliche Zahlung von Spielern verlangt wird, die eventuell noch nicht einmal das 18. Lebensjahr erreicht haben und somit noch einen Vormund haben, welcher ihnen ein "Abo" erlauben müsste.
Dennoch ist das ganze Schwachsinn. Wer die Community unterstützen will, tut dies auch. Wer nicht will oder wegen Geldmangel | Zahlungsproblemen nicht kann, der tut dies nicht. Spieler zu verpflichten monatlich zu zahlen ist absolut nichts gutes.
-
Absolut unnötig :P
Grundlegend ist das aktuelle System gut. Entweder 1x 50€ um den maximalen Donator Rang zu erhalten oder mehrmals kleinere Spenden. Jedem der Spenden will, steht es frei dies zu tun und ein "Spenden-Abo" würde die Spieler dazu verpflichten regelmäßig zu zahlen, welches im übrigen auch absolut nicht legal ist.
-Edit: Ich hatte hier noch bissel was von "Gesetzte zu Spenden an Organisationen", was aber unnötig ist, da es hier wie eine Schenkung an eine private Person geregelt ist. Auch hier ist es dennoch gesetzlich problematisch, da 1. eine *freiwillige* Spende mit Voraussetzungen bedingt wird (monatliche Zahlung) und zudem jene monatliche Zahlung von Spielern verlangt wird, die eventuell noch nicht einmal das 18. Lebensjahr erreicht haben und somit noch einen Vormund haben, welcher ihnen ein "Abo" erlauben müsste.
Es ist legal sobald die Person über 18 Jahre alt ist.
-
Es ist legal sobald die Person über 18 Jahre alt ist.
Ja, es ist legal. Ein 18 Jahre alter Mensch in Deutschland darf sein Geld verschenken an wen er will (Wobei etwa >95% der MG Mitglieder dieses Alter noch nicht erreicht haben).Dennoch ist dies absoluter Blödsinn wovon niemand profitiert. Jede Spende die über MG läuft, geht privat an unseren Communityleiter (Wer jetzt denkt "Ne, die gehen an MG als Community" sollte sich nochmal ein Gesetzesbuch zur Hand nehmen, da dies illegal währe). Und wie bereits gesagt, wer spenden will, tut das auch. Es ist absolut unnötig Spieler dazu zu *verpflichten* ihre monatlichen *Spenden* einzuhalten.
-
Wir sind von Grund auf gegen die Idee, Spenden und die Boni monatlich zu gestalten.
Der Zustand einer Spende ist, meiner Meinung nach, ein Zustand der Permanenz.
Stellt man diese temporär ein, ist es, meiner Meinung nach, keine „Spende“ mehr.Das Zurücksetzen der Spendenränge auf Modern Roleplay hatte auch weitaus andere Beweggründe.
Diese sollten hoffentlich einen einmaligen Engpass darstellen, welcher durch Hilfe überwunden wird! -
Precision Tool für normale User.
-
Precision Tool für normale User.
Wir erhalten derzeitig zu wenig Spenden um den Server überhaupt am Leben zu erhalten.
Seit froh, dass ihr den Stacker noch habt! -
also ich habe heute neu gespendet über pay pal
ich möchte das der server am leben bleibt
also eine idee ware es wenn man mehrere kleine spenden macht das
man dann auch imdonator rang aufsteigt und noch andere vorteile bekommt die halt nur
mit einem höheren donator rang möglich sind wie z.b. waffe, autos oder jobs -
Wurde schonmal diskutiert, dass Donator Vorrang beim Serverjoin haben?
Finde es schade, wenn man als "zahlender" User oftmals nicht spielen kann, weil eben die "Free-User" den Server belegen.
Wie ist die Meinung vom Team zu sowas?
-
Wurde schonmal diskutiert, dass Donator Vorrang beim Serverjoin haben?
Finde es schade, wenn man als "zahlender" User oftmals nicht spielen kann, weil eben die "Free-User" den Server belegen.
Wie ist die Meinung vom Team zu sowas?
Das finde ich wäre ein unnötiger und unfairer Vorteil. Man würde Spieler dazu drängen zu spenden und sowas wollen wir nicht.
Mfg
Admiral CrazyMarcel
-
Ich finde es eigentlich eher unfair, dass Leute die den Server mit am Leben erhalten nicht mehr spielen können (weil man im Gegensatz zu den Schülern noch ein RL hat). Es müssen ja nicht alle 64 Plätze Donator-First sein. Reicht ja wenn man 3-6 Plätze für Donator reserved. Oder halt n automatisches Kicksystem. Wenn jemand bei mehr als 60 Spieler afk geht, wird er vom Server geworfen.
-
Das machen die netten Team-mitglieder schon, da brauchen wir kein ,,Automatisches Kick system".
Generell hatte zumindestens ich nicht einmal das Problem das der Server voll war und ich nicht joinen konnte, weil man falls es dazu kommt einfach alle paar sekunden refreshen muss und nach nicht mal 1 Minute ein Platz frei wird.