Beiträge von Admiral CrazyMarcel

Guten Tag,

wir suchen aktuell 6 neue Mitstreiter in unseren Reihen. (4x Infantry, 2x Supporter)

Zu diesem Anlass veranstalten wir am Freitag, den 18.11.2022 um 17 Uhr ein Try-Out. Begebt euch zu diesem Zeitpunkt als D-Klasse auf den Server, alles weitere erfahrt ihr dann dort.

Bringt ausreichend Lore, RP-/Kampfwissen sowie Zeit mit.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Eleven

Guten Tag Bonda,

ich finde es toll dass du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben nachdem ich deine eigenartige Beschwerde gegen mich gelöscht habe.

Leider sehe ich keine Einsicht deinerseits, jedoch Beweise meinerseits.

Somit ist der Antrag leider abgelehnt.

LG
    Marcel

FailRP
    -
    Sobald eine Einzelperson eine Waffe in der Hand hält, kann versucht werden diese Person mit mindestens 4 Personen zu fesseln.

Angehörige des Managements...

* Code Yellow darf in folgenden Situationen geschaltet werden:

- Der D-Trakt ist außer Kontrolle.

- Die Hälfte oder mehr als 5 D-Klassen befinden sich außerhalb des D-Trakts.

Innerhalb der Pocket Dimension...

- darf das Funkgerät nicht verwendet werden

Die KR-Einheit...

* Sie darf hierbei keinen Befehl annehmen, der sie in den D-Trakt schickt.

* Zur Aussichtsplattform oder vor den D-Trakt darf sie im Rahmen des Personenschutzes.

Fraktionsübergreifende Regeln

- Die Fraktionsleitungen haben die Möglichkeit einen Veteranenrang für Fraktionsmitglieder welche den dritthöchsten Rang innehatten zu beantragen. Hierbei wägt die Serverleitung ab welcher Rang angebracht wäre.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Zifferagenten

- dürfen andere Spieler nur im Zuge einer Tarnung behandeln.

Mitglieder der Ethikkommission

- meiden immer direkten Kontakt zu D-Klassen.

Fraktionsübergreifende Regeln

- Fraktionsmitglieder dürfen wegen Inaktivität nicht unter den vierten Rang degradiert werden

Hallo Henrik,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Sonntag, den 18.09, um 19:30 Uhr ein.

Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.

Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Hallo Stefan,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Sonntag, den 18.09, um 19:00 Uhr ein.

Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.

Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

FailRP

- Das Fesseln von Personen, welche eine Waffe in den Händen hält, ist verboten.

* Sobald eine Einzelperson eine Waffe in der Hand hält, kann versucht werden diese Person mit mindestens 4 Personen zu fesseln.

Die MTF Alpha-1...

- wird aus Personen gebildet, die von einem Mitglied des O5-Rates oder der Ethikkommission vorgeschlagen worden sind und die Zustimmung von mindestens 75 % aller Wahlbeteiligten des O5-Rates und der Ethikkommission gemeinsam erhalten haben.

* Nach dieser Zustimmung muss der neue Anwärter eine Prüfung bei der Alpha-1 Leitung ablegen. Besteht er diese nicht ist die Bewerbung abgelehnt.

SD/O5/Ethik/Ziffer...

- darf Aufgaben anderer Management-Berufe nur dann übernehmen, sollten Mitglieder des entsprechenden Berufes nicht anwesend oder verfügbar sein.

Angehörige des Managements...

- dürfen bei Abwesenheit anderer Managementberufe deren Aufgaben eingeschränkt übernehmen. Testfreigaben und Beförderungen dürfen in jedem Fall nur von den dafür vorhergesehenen Managementberufen durchgeführt werden.

Wachhunde...

- werden intern von der jeweiligen Interessengruppe vergeben. wobei maximal vier Leute gleichzeitig Zugriff auf den Beruf haben dürfen.

Hallo Hamsa,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Sonntag, den 11.09, um 16:30 Uhr ein.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Hallo Helmut,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Sonntag, den 11.09, um 17:00 Uhr ein.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel