You unbanned steamid STEAM_0:0:709730473
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
Hm danke I guess Luca_
Ganz kurzgefasst:
Positiv:
- Teamleiter geworden
- DerBahnfahrerHD 's SCMO der neuen Chaos Insurgency
- 1LT der MTF
- FiveM mit Schmund
- Nico Mayonnaise bestellt
- mcNuggets & Tune die besoffen den Channel bomben
- Stunden mit Klaus Vogt an den Lootspots & Kaufautomaten
Negativ:
- Nico 's Verschwinden
Have fun maurizio & Admiral General El Hadi
-
Hi,
ich sehe keinen Funken Mühe in diesem Entbannungsantrag.
Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, aber Kopf hoch:
das ist jetzt etwas nicht so schlimmes
Gerne in 4 Wochen wieder
-
Alles anzeigen
Schade, dann schaue ich weiter nach der Sache.
Die Leute die betroffen sind, seit ihr alle über IPv4 oder IPv6 (wenn eure IP Adresse so "komische" Doppelpunkte hat in der Info Übersicht)? (Bitte postet nicht eure IP Adressen hier im Forum)
Ich schaue die Tage noch einen Screenshot und bisschen mehr Info nachzuliefern wie man das rausfinden kann.
Weitere Infos und Updates zu dem Problem werden folgen.
Gruß
Galexrt
Habt ihr nun bei "Client Adresse", in meinem Fall zensiert, eine IP nach dem Muster 123.456.78.9:1234 stehen seid ihr per IPv4 verbunden.
Sieht es aber eher ganz wirr aus wie etwa 2000:db8::8ff0:123:4321 seid ihr per IPv6 verbunden.
IPv4 hat bei mir zwar was gebracht ich time jedoch trotzdem noch aus. Eben nur seltener.
-
Mütze & Cash :+1:
-
1. Beschreibung:
Die Spielerzahl von SCP:RP / MG-TS / FiveM-TS wird in der Serverliste mit ?/? | / angegeben.
2. Auslöser:
3. Datum:
17.12.2022
4. Beweismaterial:
-
Teilweise haben die auch noch Rüstung. Aber nur wenn die direkt zur Instanz werden und nicht noch paar Sekunden aufm Boden liegen so wie das für mich aussah
-
Servus!
In den letzten Wochen kamen immer viele Einzelpersonen sowie Fraktionen auf mich zu und wollten neue Waffen in Ihren Automaten haben
Da dies doch in der Regel immer Recht "viel" ist, zum einem an Volumen was mir geschrieben wird - zum anderen die perfekte Balance zu finden, eröffne ich nun ein offiziellen Feedbackbeitrag speziell ums Thema Kaufautomaten.
Dementsprechend biete ich euch hier eine Plattform, um uns Feedback bzgl. Kaufautomaten hier mitteilen zu können, und wir dann ggf. Neuerungen oder Änderungen vornehmen können.
Dies wird dann hier dokumentiert.
Benutzt dann bitte folgende Vorlage:
1. Name des Kaufautomaten:
(Gebt hier bitte den Namen des Kaufautomaten an.)
2. Vorschlag:
(Führt hier bitte möglichst genau aus, was sich ändern soll)
3. Begründung:
(Hier bitte weitreichend begründen warum etwas weg soll und etwas neues kommen soll.)
Diskussionen über Vorschläge anderer, bzw. eigenes Feedback zum gegebenen Feedback ist erlaubt, haltet aber die Diskussionen so kurz wie möglich -> Ansonsten gibt es hier die Like bzw. Dislikefunktion von der Gebrauch gemacht werden kann. (Danke @Zyra für die schöne Beitragsvorlage)
-
Hallo Alexander,
vielen Dank für das Gespräch. Leider konntest du uns nicht überzeugen.
Gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben.
Liebe Grüße
-
Hallo Timo,
du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich ins SCP:RP-Team aufnehmen.
Deine Einweisung erhältst du wie geplant von Luis.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Für eine Strecke von 100 Kilometern würde man bei dem durchschnittlichen Spritpreis vom 1,72 € im Jahr 2022 12,74 € auf 100 km/h bei einem Verbrauch von 7,4 Litern bezahlen. Dieselbe Strecke könnte man bei einem Verbrauch von 21,3 kWh für 7,71 € mit Strom fahren.
- Daten vor Strom- und Ölpreiserhebungen erhoben
-
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ein Archiv für die Unterforen der einzelnen Server. Spezifisch geht es hier um die sich unter den Guides befindlichen Beiträge wie hier zu sehen:
3. Begründung:
Da sammelt sich schon relativ viel und v.a. viel altes was aktuell keinen eigenen Ort für den verdienten Ruhestand hat.
-
Hallo Sören,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Liebe Grüße
-
Hallo Julien,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Liebe Grüße
-
Hallo Milian,
Liebe Grüße
-
Kaum erwähnt man die Channelbeschreibung kommt sowas :^)
-
Hallo Andre,
Leider konntest du uns beim Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, die Gründe dafür haben wir dir genannt.
Gerne kannst du dich mit einer höheren Aktivität erneut bewerben.Liebe Grüße
-
Hallo Ben,
du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich ins SCP:RP-Team aufnehmen.
Deine Einweisung erhältst du gerade von Luis.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
1b - Legitime Tötungsgründe
- Die andere Person bedroht das eigene Leben oder Freiheit (Notwehr).
8. FailRP* [...]
- Die Beta-7 darf zusätzlich nur beim Ableben des gesamten hohen Managements sprengen
Korruption
- Eine korrupte Person darf keine Waffen an D-Klassen weitergeben.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung