Entbannungsantrag von Black Droid

• 1. Steam-Name: -IG-

1b. Roleplay-Name: Ich weiss ihn leider nicht mehr da ich ihn Vergessen habe.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:60588099

3. Grund der Verbannung: RDM Supportverweigerung/flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanente Auschließung des Servers

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Peter Maverick

7. Was habe ich gemacht: Ich kann nichts Genaues sagen da ich nicht gespielt habe sondern mein Freund !

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ichmöchte entbannt werden weil ich Gerld Investiert habe für diesen Server und ich nicht Gespielt habe ich hoffe ich werde entbannt !

• Tja, es war nun einmal DEIN Account. "Das war ein Freund" kann jeder behaupten, weshalb mit diesem Grund auch eigentlich kein Unban erfolgen kann.

Lass deinen Freund doch die Anfrage schreiben in der er genau schildert was passiert ist und sich dafür entschuldigt!

Dass du Geld investiert hast ist (für uns) kein Grund Spieler zu entbannen, tut also auch nicht so viel zur Sache.

• Neues Jahr neues Glück,

da der Name des ausführenden Admins mein alter Roleplay Name ist sollte der Bann schon den ein oder anderen Tag her sein,

auch ist der Banngrund nicht der schlimmste deswegen werde ich dich entbannen.

Achte darauf dass du dich ab sofort an die Regeln hältst und sollten sich erneut Freunde bei dir aufhalten du drauf achtest was sie unter

deinem Namen auf dem Server anstellen.

Angenommen.

EDIT: Das nächste mal aber bitte den echten Banngrund: MassRDM | Supportverweigerung | Supportflucht

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Black Droid“ geändert.