1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet "LinXiee"
1b. Realer Name:
In Echt heiße ich Marvin G(Punkt)
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist die
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum "Moderator_Don".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, das habe ich nicht. Ich weiß, kontrovers.
Grüße an dieser Stelle an Burnoutmaker, der glücklicher Weise
bei seinen monatlichen Spenden meine Steam-ID angegeben hat.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Eine Zeit lang habe ich G-Mod nicht mehr angefasst.
Seit gut einem Monat aber bin ich wieder öfters auf den Servern anzutreffen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich bin ich ab ca. 17 Uhr verfügbar und immer erreichbar, um den Server zu moderieren.
Normaler weise bin ich aber eher Abends für einigen Stunden auf dem Server anzutreffen,
sofern dies in meinen Zeit-Plan passt.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig trage ich den "Donator+"-Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Bewerbung schreibe, beträgt diese:
03d 01h 12m 00s (Bin passend vom Server gegangen)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, das tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Zum kommunizieren auf dem Server benutze ich das eingebaute Mikrofon
meines SteelSeries Arctis V3
9. Was halte ich von dem Server:
In meinen Augen ist der Server der perfekte Ort, um einfach ein bisschen Spaß zu haben
oder den Abend mit ein paar Runden TTT ausklinken zu lassen.
Dies mag nicht nur größtenteils an der Spielerschaft liegen, sondern ebenfalls an dem bereit
gestelltem Content.
Mögen es die einzelnen Point-Shop Items sein, mit denen jeder
seiner Individualität freien Lauf lassen kann, oder die Dete- und T-Items,
die jedem Spieler eine große Auswahl an verschiedenen Spielstilen ermöglicht und/oder für Unterhaltung sorgen lässt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Stolz bezeichne ich mich als "Urgestein", da ich den Rang durch Punkte sammeln im Forum erreicht habe.
Als Urgestein liegt mir nunmal viel an der Community, da ich nunmal lange ein Mitglieder von MG bin.
Im Zuge dessen möchte ich weiterhin meine Arbeit anbieten und dort aushelfen, wo ich mich am meisten nützlich machen kann.
Da ich nunmal nichts weiteres als Spaß beim moderieren der Server empfinde, reizt es meine Wenigkeit umso mehr,
einen dieser Ränge wieder anzunehmen. Vorallem dann noch auf einem Server, auf dem ich gerne meinen Abend verbringe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich stolz von meiner Kompetenz und Erfahrung reden kann.
Wie in später folgenden Punkten ebenfalls zu lesen, war ich bereits Teammitglied von MG.
Nicht nur auf beiden TTT-Servern, sondern ebenfalls auf MRP. Zur Zeit bin ich sogar Moderator auf dem TS³-Server.
Weiterhin mag ich von mir behaupten, dass ich mich in Situationen perfekt anpassen kann.
Damit meine ich, dass ich mich gut in eine Gesamt-Situation hinein versetzen kann und versuche - vorallem
bei einem Konflikt - alle Ansichten zu verstehen um im Nachhinein fair und möglichst akzeptabel für alle zu handeln.
Sachen in die ich involviert bin, versuche ich stets objektiv anzugehen, es sei denn, meine Meinung spielt nunmal eine Rolle.
Mit meiner Aktivität auf dem Server kann ich diesmal nicht prahlen, da ich wie bereits erwähnt eher an Abenden
vertreten bin, da meine neuen Unterrichtszeiten leider sehr stark an meinen sonstigen Zeiten nagen.
Ebenso kann man mit mir als Person interagieren. Ich bin durchaus in der Lage, etwas von Spaß und Ernst zu
unterscheiden und zwischen dem Beiden, sollte das ganze ausarten, eine Grenze zu ziehen, damit bei besagtem Spaß
nicht Leute mit hineingezogen werden, für die das ganze kein Spaß ist.
Jeder möchte nunmal seinen Spaß haben und jeder hat diesen anders, auch wenn es Sachen gibt, an die man sich halten muss.
Durchaus würde ich mich gerne als Person bereitstellen, die dafür sorgt, dass jeder eben diesen haben kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Bisher war ich nur Teammitglied auf den anderen MG-Servern.
Darunter zählt ehemalig FireX und Modern-Roleplay.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Auf McO war ich bereits einmal Moderator, an den genauen Demote-Grund kann ich mich nicht erinnern,
es hatte aber etwas mit Aktivität zutun, da ich nach einer langen Zeit die Lust an dem Server verloren hatte.
leider wurde ich damals aufgrund meiner toxischen Ader demotet.
13. Probleme mit Nutzern:
Derzeitig sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Außer natürlich den kleinen Rabaucken die einem Nachts um 3 die Nerven rauben wollen.
14. Probleme mit Admins:
Mit adminstrativen Personen sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bestimmt wurde ich schonmal für etwas gekickt.
Dies mag aber nur in Verbindung mit "AFK" gewesen sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Derzeitig ist meine Liste clean und ich besitze keine einzige Verwarnung auf dem Server.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls kann ich mich nicht an irgendwelche Banns erinnern.
Dennoch möchte ich Karma-Bans nicht ausschließen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an dieser Stelle erstmal bei den Leuten, die sich meine Bewerbung ernsthaft durch gelesen haben.
Leider werden meine Bewerbungen etwas eintönig, da ich immer versuche meine Bewerbungen neu zu verfassen,
jedoch gelingt es mir nicht immer, etwas zu finden, was neu ist oder sich extravagant anhört.
Zudem versuche ich noch ein kleines Stückchen Persönlichkeit mit einzubinden, was auch nicht immer klappt
oder am besten an den unpassensten Stellen nur klappt.
Alles hat nunmal ein Ende (doch die Wurst hat Zwei) und hier seid ihr am Ende angekommen.
Wie bereits gesagt, vielen Dank für's lesen und sollten euch kleine Rechtschreibfehler aufgefallen sein,
meldet diese ruhig schnell privat bei mir.
Konstruktive Kritik und ehrliche Meinungen zu meiner Person sind immer gern gesehen.