Beiträge von G-6-12

1. Benutzer: Markus_razer

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:161983960

2. Verstoß: Er versuchte mehreren Fightern "Drogen und Zigaretten" anzudrehen.

3. Deine Verstöße: Aufnahme

4. Datum: 05.01.2017

5. Andere Verstöße: Lügen

6. Betreffende Personen: G-Six (Ich), Markus_razer (Beschuldigte)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer: Logischer Hauptkommisar [DE]

1b. Steam-ID:

2. Verstoß: Bugusing, Fliegen im Fighter-modus.

3. Deine Verstöße: Aufnahme getätigt

4. Datum: 03.01.2017

5. Andere Verstöße: Nicht nachweisbar: Spieler währen des Bugs getötet

6. Betreffende Personen: G-Six, Logischer Hauptkommisar [DE]

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Beweisvideo!

Hey,

Ich bin wieder da!
    In letzter zeit spielte ich viel CS:GO. Ich habe den Spaß daran verloren.
    Jetzt bin ich wieder da und werde aktiv (auf BaF) spielen!

Und sobald ich wieder viel Spielzeit habe, mich vielleicht bewerben!

Euer G-Six!

Also,
    das ich auch nochmal mitreden kann.
    Nicht jeder User/Supporter/Moderator weiß, dass es zu einem Server-absturz kommen kann.
    Daher würde ich in betracht ziehen das er sich einfach "normal" bei uns und Aspirin entschuldigt.
    @Monstaah du hast das Wort.

"He is in the house with the Messer"
    "He is in the house with the mether" Viper - 14-5-16
    "He is in the house with the nether"

"Diese Röhre die dort gezeigt wurde, habe ich gebaut. Mir war nicht ganz klar wofür sie dienen sollte. Ich fande auch nicht gerade schön was Nazzqul über dich gesagt hat.
    Da vielen Sätze wie: "Bütman" ist mein scharzer Jude. Oder mein schwarzer Diener. Aber soweit ich weiß hat Swapy dich gefragt ob er dich "ragdollen darf".
    "Ich schätze mal das ist ein großen Missverstenndniss. Es tut mir trotzdem leid das ich bei soetwas Neveulohsem mitgemacht habe..."

Also mir ist er auch fast gar nicht negativ aufgefallen. Ich habe viel mit ihm gespielt und er ist mir sogar positiv aufgefallen.

Wenn ein Plätzchen im Team freigeworden ist dann bin ich dafür. Außerdem könnte er doch als Supporter anfangen.

Mit freundlichen Grüßen,
    BaF_Moderator ** G-6-12

Ihr müsst euch wenigstens zusammensetzen und die Sache klären. Wir alle sind alt genug um das "normal" zu klären. Wenn ihr die Sache so klärt ist das ja schon ein bisschen komisch. Ihr solltet euch im Teamspeak in einen Channel setzen und das "klären", wisst ihr?

Mit freundlichen Grüßen

BaF_Moderator ** G-6-12